Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

Mobiado Classic 712ZAF Dream Colors: Luxushandy mit neuen Traumfarben

 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.610
Registriert seit: 19.09.2002

Mobiado Classic 712ZAF Dream Colors: Luxushandy mit neuen Traumfarben

Der Luxushandy-Hersteller Mobiado hat seine Telefon-Reihe Classic 712ZAF um neue Farben erweitert. Die Handys gibt es nun auch in den Dream Colors genannten Tönen Sky Blue, Aurora Pink und Porcelain White.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Mobiado Classic 712ZAF Dream Colors: Luxushandy mit neuen Traumfarben auf AreaMobile.
Anonymous
Gast
no user
Hat sogar einen Vorteil gegenüber Apple, noch schlechtere Technik zu noch höheren Preisen ;)
Die-Tec@ano
Gast
no user
Fotos kann man mit fünf Megapixel und Blitz aufnehmen.

ist das nicht besser als IPhone? oder hat das ding seit neustem nen blitz :P
Anonymous
Gast
no user
Da das ja Nokias mit Gehäuse aus Saphirglas und Flugzeugaluminium sind, kann man damit auch navigieren mit Nokia Maps?
Anonymous
Gast
no user
Das ganz schwarze sieht ziemlich geil aus: http://www.wired.com/images_blogs/gadgetlab/stealth_index3.jpg
 
 

 
alle Nachrichten News-Archiv
 


 

 

Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.1