Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

Nokia: Kein Android, Meego kommt Schlüsselrolle zu

Seite 1 von 2

 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.975
Registriert seit: 19.09.2002

Nokia: Kein Android, Meego kommt Schlüsselrolle zu

Das kommende mobile Betriebssystem Meego wird eine Schlüsselrolle beim Bestreben von Nokia einnehmen, sich wieder besser im Premium-Segment des Handymarktes zu positionieren, sagte Vorstand Anssi Vanjoki dem Wall Street Journal. Das Gemeinschaftsprojekt von Nokia und Intel soll in vielen computer-ähnlichen Geräten eingesetzt werden, darunter auch Tablets, so Vanjoki weiter.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Nokia: Kein Android, Meego kommt Schlüsselrolle zu auf AreaMobile.
dripdrop
Gast
no user
Das einzige, was an diesem Betriebssystem schön sein wird, ist wahrscheinlich der Name..
Anonymous
Gast
no user
wer nicht auf android setzt,ist dem tode geweit! aaaaaahahaahha wie dumm nokia doch ist.da liegt ein kostenloses und absolut beliebtes android,nimm es doch,ziehs auf dein handy und gut ist! ne ne,man macht seine scheiß eigen kost.ich hoffe nokia macht pleite,hasse diese firma nämlich nach meinem letzten N95 8GB wie die pest,noch nie sowas beschissenes gehabt
lolphone
Gast
no user
Sowohl google als auch Apple sind keine Unternehmen deren Geschäftspolitik ich unterstützen möchte und denen ich auch kein Vertrauen entgegen bringe.

Mir kommt weder Android noch iOS aufs Handy.
Anonymous
Gast
no user
Was soll Nokia mit einem SuchmaschinenOS für Schlitzaugenhersteller, die kein eigenes Know-How haben?
Nokia macht sein eigenes Ding. Nokia is Sheriff.
Anonymous
Gast
no user

nutzlos

Nokia du schlafmÜtze !!!! Verstehst du nicht keiner will symbian geschweige denn maemo oder sonst was
Anonymous
Gast
no user
"Nokia macht sein eigenes Ding. Nokia is Sheriff."
nokia ist sheriff?ich lach mich tot.deine mutter ist der dicke sheriff muahahahahahaa
nennst du motorola auch schlitzaugenhersteller du neger?aber nokia hat ein know how hahaha träum weiter bübchen,lebst eh in einer fantasiewelt und kannst dir nichtmal ein gscheites handy leisten lol

@lolphone
kauf dir nokia 3210 und gut ist
Anonymous
Gast
no user
Jedes Handymodell sollte ein neues, eigenes Betriebssystem haben.
Anonymous
Gast
no user
nokia ist was für opis
Anonymous
Gast
no user

Nokia achtung der Zug fährt ab

Ich denke auch das Nokia hier wieder einen Fehler begeht...man merkt doch einfach das es jetzt einen Enormen Aufschwung in Sachen Android gibt und sich viele User von Windows Mobilde oder Symbian verabschieden...das wird noch teuer für Nokia werden...sie liefern keine gute Hardware und wollen nicht mal bei der Software aufs richtige Pferd setzen...
Anonymous
Gast
no user
Motorola ist pleite, Bübchen. Das Android haben sie geschenkt bekommen. Google schenkt seinen Schrott her.
Anonymous
Gast
no user
Außerdem hat Android international gesehen null Relevanz. Was für Kiddies, die alles umsonst wollen.
Seht Euch die absoluten Zahlen an. Unter ferner liefen...
G-BERG
Member
no user
Beiträge: 146
Registriert seit: 05.11.2009

@anonymous

motorola steht nur so schlecht da, weil sie den fehler gemacht haben den nokia gerade macht. nichts mehr in seine geräte investieren und diese mit langweiligen betriebssystemen ausstatten.
Anonymous
Gast
no user
"Motorola ist pleite, Bübchen. Das Android haben sie geschenkt bekommen. Google schenkt seinen Schrott her"
junge hör endlich auf zu saufen! du hast weder vom einen,noch vom anderen ne ahnung.geh bild zeitung lesen oder sheriff spielen yeeeah
G-BERG
Member
no user
Beiträge: 146
Registriert seit: 05.11.2009

anhang

dafür versucht motorola zur zeit wirklich alles diese fehler wieder auszubügeln und das machen sie nicht mal schlecht. siehe droid x ;)
Anonymous
Gast
no user
Die Nexus-Antennekonstruktion ist noch schrottiger, als die bei iPhone. Tausend verschieden Herstelleroberflächen, komplettes Chaos und Apps für die Tonne. Die winken alles durch.
Anonymous
Gast
no user
@flasche unter mir
verzieh dich mit deinem nokia endlich mal in dein dreckiges rattenloch aus dem du hergekommen bist und spam hier nicht alles voll.wir haben verstanden,dass du android nicht magst und lieber an symbian rumfummels,ist ok aaaaahahahaaha
Anonymous
Gast
no user
looooool und nokia hat bessere apps stimmts???????????????????? looooooooool so ein mongo
Anonymous
Gast
no user

nutzlos

man nokia will nicht in androids arsch kriechen,ist doch klar nokia war mal marktführer, und soo langsam gehen die den bach unter.

Bye bye Nokia
Anonymous
Gast
no user
By bye Anonymous

Deine Beiträge wiederholen sich, genauso, wie deine Rechtschreibfehler. Gut, das Nokia diese Typen los ist.
Anonymous
Gast
no user
Wenn schon verabschieden dann mit nem Knall.
Warum sollte man auch das letzte bisschen Geld was in der Firmenkasse steckt dafür nutzen Schulden zu zahlen. Lieber nochmal in ein Projekt ohne aussicht investieren.

Naja, Finnen. Alle besoffen.
Anonymous
Gast
no user

Null Relevanz?

Bist du behindert oder so? International null Relevanz?
Android ist bei der mobilen Internetnutzung Nummer 2, direkt hinter dem iPhone. Jede Sekunde werden weltweit zwei Androiden verkauft.

Android hat nichts mit kostenlos oder billig zu tun. Es ist einfach nur Open Source und wer befinanziert. Willst du jetzt jede Open Source Software schlecht reden oder was? Viel Glück dabei!

Und genau, Android Phones sind nur was für Kinder. Deshalb hat RIM im letzten Monat(!) auch fast 8% Marktanteil mit ihren Blackberrys verloren!

Mach lieber deine Hausaufgaben bevor du antwortest. Genau wie die Aussage, dass Motorola pleite sei. Motorola war fast pleite, bevor sie sich entschieden haben auf Android zu setzen. Seit dem Droid/Milestone fahren Sie wieder gute Gewinne ein.
Anonymous
Gast
no user
Nein, bin ich nicht? Warum fragst du? Soll ich es mit Fakten belegen?
Anonymous
Gast
no user
Lass gut sein. Er kennt nicht den Unterschied zwischen Prozentwerten und absoluten Zahlen.
Anonymous
Gast
no user
Nechste fehlentscheidung von nokia die sollten lieber auf android umsteigen was schon weiter entwickelt ist und nen app merket hat der immer mehr apps hat
Anonymous
Gast
no user
symbian ist genauso gut wie ein alter lada.liest mal die neuesten news,sogar die blogger verabschieden sich hahahaha wie schön der tag doch ist.nokia geh pleite,nokia geh pleite hahahaha
Anonymous
Gast
no user
Android- und iPhone-User ähneln sich immer mehr.
Anonymous
Gast
no user
Das ist wieder der Typ, der nicht weiß, dass man nach einem Komma ein Lehrzeichen macht.
Man erkennt ihn an seiner blöden Lache und seiner schlechten Rechtschreibung.
Anonymous
Gast
no user
AM, ich würde vorschlagen, nur noch angemeldete Mitglieder eine Kommentarfunktion anzubieten. Was für Apple gilt, muss auch für Nokia gelten. Gleichzeitig hebt ihr damit vielleicht auch das Niveau dieser Seite.
Anonymous
Gast
no user
Wenn man sich schon über Rechtschreibung und Kommasetzung auslässt, dann sollte man wenigstens auch das Wort "Leerzeichen" richtig schreiben können!!!
Anonymous
Gast
no user
leerzeichen nach dem komma? Muahahahahaha es gibt da auch nur einen,gele?hehehe
und du bist der,der seine rotze ständig isst und mit den verklebten fingern blödsinn schreibt muahahahaha
was für ein elendiger mongo du bist
Anonymous
Gast
no user
Stimmt, ein Freud'scher Verschreiber. Ich habe daran gedacht, dass er vielleicht eine "Lehrstelle" sucht.
So als Kenner jeglicher Materie und mit seinem Umgangsformen, dürfte das jedoch kein Problem sein.
Anonymous
Gast
no user
"seinen"
Egal, war lustig.

Bis die Tage. Tolle Kerle gibt es hier. Generation Handy. Cool Sache das.
Anonymous
Gast
no user
blöde lache gele? Wie als ob es so viele verschiedene lachen im text gibt! Rolleyes Hehe
wo gibts einen einzigen rechtschreibfehler?nokia nerd
Anonymous
Gast
no user
@Wie als ob

Ich bin kein Nokia-Nerd. Ich habe kein Nokia. Das siehst du völlig falsch.
Ich habe kein Multimedia-Handy, sondern eines, das Prioritäten setzt. Welches, kann dir so egal sein, wie du mir egal bist
Anonymous
Gast
no user
"Android komme dafür aber nicht in Frage, denn für Nokia sei es sinnvoller, Hard- und Software aus einer Hand anzubieten, fügte Vanjoki hinzu."

So lange Nokia so dämlich ist und es nicht schaft Hard und Software so perfekt aufeinander abzustimmen wie es Apple mit dem iPhone vormacht, wird das überhaupt nix mit dem Premium Segment.
Anonymous
Gast
no user
wie niveaulos ist das hier eigentlich noch?
super kommentare, die ihr hier abgebt.
nur hat das irgendwie gar nichts mit dem thema zu tun.
verabredet euch doch zum chat und beschimpft euch da.
ist das hier schlecht geworden.
Anonymous
Gast
no user
*haaaaloooo, forumsadmin, schläfst du, dass so so nen müll durch läßt, oder is das mittlerweile uzus in diesem forum*
AM, ihr läßt kommentare durch die sind mittlerweile " jenseits von gut und böse". Egal, welches thema ich anklicke, alles ist ein und der selbe brei, an wüsten beschimpfungen, protzerei und rassismus. Ich lese seit sehr langer zeit still mit, es wird von woche zu woche immer schlechter.

"rechtschreibfehler,interpunktion dürfen gerne korrigiert werden und mögen mir verziehen sein."
Anonymous
Gast
no user
Ist da etwa Symbian zusehen auf dem Display ?? Boah dachte das wer schon ausgestorben !!
MustangGT500
Newcomer
Benutzerbild von MustangGT500
Beiträge: 19
Registriert seit: 30.03.2010
BITTE BITTE BITTE areamobile deaktiviert die gast kommentare ! den ganzen annonymous schrott immer lesen zu müssen ist wirklich mehr als nervig, da 90% immer spam , bashing oder unqualifizierte comments sind. wirklich ne saudumme idee diese gast kommentare.

zum topic ; ich bezweifle ebenfalls das nokia den richtigen weg einschlagen. maemo ist begraben. symbian verfechten sie auch kaum noch, was man daran merkt, dass das OS künftig nur noch lowend und midrange handys bestücken wird. nun der nächste versuch krampfhaft an was eigenem festzuhalten. android, oder von mir aus windows phone 7 wäre wirklich die klügere lösung. vor allem ersteres könnten sie doch experimentell wenigstens an einer hand von handys testen. und wenn nokia merkt die handys boomen können sie ganz umsteigen.
Signatur
Mitglied des droidforums.net / droidblog.net newsteams, co administrator des forums www.smartphone-forum.eu (ehemals s60-forum.de).
Anonymous
Gast
no user

muhahahah

ich hasssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee nokia hahhahahhahha
Anonymous
Gast
no user
mustang hat recht.
nokia sollte endlich begreifen das android und windows phone die zukunft sind und das sie alleine kein betriebssystem auf dem markt halten können. samsungs probierts auch mit einem eigenen und hat trotzdem android handys.
Anonymous
Gast
no user
Also ich denke spätestens hier kann man sehen das die Android Leute noch ne Ecke schlimmer drauf sind als die Apple Fanboys. Da sind mir ja Svens Kommentare noch lieber als hier die Android Kiddies mit ihren Beschimpfungen. Zum Thema. Ich denke Nokia will einfach seine eigenen Betriebssysteme nutzen um sein eigener Hersteller zu bleiben. Man steht einfach im Konkurrenzkampf mit Google und will deshalb nicht das Betriebssystem des Konkurrenten nehmen.
Anonymous
Gast
no user
ich verstehs einfach nicht warum nokia es nicht schafft etwas vernünftiges zu produzieren. War mit nokia sehr zufrieden, bis ich mein n97 bekommen habe. fast ein halbes Jahr auf eine funktionierende FW warten zu müssen und dann funktionierts immer noch nicht richtig, das wars..... NIE mehr NOKIA
Anonymous
Gast
no user

sturheit ist der anfang vom ende

tschüß nokia!

wenn kein android kommt, dann ist nokia am ende, langfristig sehe ich eine halbierung des marktanteils.

wer braucht nokia, wenn es apple und htc und samsung gibt (letztere setzen auf android) nokias symbian hat ein image wie verschimmelter käse, das reicht nicht wenn man sagt, jetzt ist der käse wirklich gut verbessert worden

billig handys gibts auch in china, dazu braucht keiner nokia
Handyonkel
Advanced Member
no user
Beiträge: 277
Registriert seit: 25.06.2010
finnisch them

sorry aber die schiessen sich doch ins eigene Knie ständig. Diese Symbian ist ums verrecken Touchresistent. Da hätte man von grundauf arbeit leisten sollen.

Schaut euch die anderen Hersteller an...Samsung ist bestens dabei und auch das neue Wave macht mehr richtig als falsch, Aplle...naja sonderrolle, Sony Ericsson...leider Krisengeplagt und auch nicht richtig wachgeworden, HTC die schlagen sich Top, LG...ja shit selbst die haben ein besseres OS, auch wenn es proprietär ist oder wie das heisst. Ist aber vollkommen Touchfähig.

Sorry aber ich schick mal nen Abschiedsgruß ins Land der ultralangen Worte...
Anonymous
Gast
no user

zensurforderung

@mustanggt500

anonyme kommentare führen dazu, dass gesagt wird was gedacht wird. in einer diktatur führt so etwas zu problemen, in einer demokratie sollten die leute das aushalten. das gegenmittel gegen dumme kommentare sind argumente oder humor, nicht aber ein verbot. denk mal darüber nach!
Handyonkel
Advanced Member
no user
Beiträge: 277
Registriert seit: 25.06.2010
sorry für den Doppelpost, aber ich wollte noch was loswerden

Andere haben auch auf Android gesetzt, selbst wenn Datenschlucker Nr. 1 es rausgebracht hat. Android schlägt sich gut. Mist alle schlagen sich besser zur Zeit.
Wenigkommentierer
Gast
no user
AM erhöht ja auch den Traffic, indem hier jeder Hirni seinen Senf abgeben kann. Für viele ist es ein Grund, diese Seite zu besuchen, da können sie dann reflexartig ihren Hass auf die Welt und alles, was nicht ist wie sie, loswerden.
Deswegen gibt es hier so viel pubertäre Kommentare. Aus diesem Grund und wegen der Aufmachung der Seite - die Headlines usw.
Es gibt hier wenig erwachsene oder fundierte Kommentare.
Anonymous
Gast
no user
nun ich sehe das so, freie meinungsäußerung ist wichtig und demokratie ebenfalls, * mögen wir von ner diktatur auf ewig verschont bleiben*. "Rassistische kommentare und kommentare weit unter der gürtellinie" sind jedoch eindeutig zu entfernen. Diese haben nichts mit demokratie am hut. Desshalb gibt es ja auch in andren blogs, spiele.... *SPIELREGELN* !!! Nur anscheinend ist das auf AM erwünscht, beschimpfen auf der tiefsten schublade, salonfähig zu machen. Also mir zeigt das, dass das einfach keine seriöse seite mehr ist um informationen zu bekommen und auch keine diskussionsplattform mehr, da keine diskussion, durch das nicht einschreiten der forumsadmins, mehr möglich ist. Also eine sehr fragwüdige seite, die ich nicht weiterempfehlen werde.
 
 

 
alle Nachrichten News-Archiv