Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

Garmin A50: Navi-Phone mit Android bei o2

 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.583
Registriert seit: 19.09.2002

Garmin A50: Navi-Phone mit Android bei o2

Der Netzanbieter o2 verkauft ab sofort exklusiv das Garmin A50. Auf der Homepage von o2 ist es schon gelistet, ohne Vertrag kostet das Android-Handy mit Garmin-Navigation 481 Euro und kann über o2 My Handy in monatlichen Raten zu 20 Euro finanziert werden.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Garmin A50: Navi-Phone mit Android bei o2 auf AreaMobile.
Noticed
Handy Master
Benutzerbild von Noticed
Beiträge: 5.562
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: 127.0.0.1
Wer kauft sowas?
RichCore
Handy Profi
no user
Beiträge: 866
Registriert seit: 31.03.2010
Jemand der nen Handy mit einem Top Navi haben will. Aber du fragst dich ja auch wer ein iPhone kauft :D
Noticed
Handy Master
Benutzerbild von Noticed
Beiträge: 5.562
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: 127.0.0.1
Naja, nen Navi mit 3,5 Zoll und auch noch von Garmin.
Nein Danke (bin Garmin-Nutzer)
sven89
Handy Master
no user
Beiträge: 6.289
Registriert seit: 05.11.2009
Ort: Cupertino
das teil kann ja auch mehr als nur ein navi sein, ist aber auch teuerer als nen navi...

aber nen 4" display hätte es schon haben können, wobei ich sagen muss das ich mit dem 3,5" aufm iphone recht gut zurecht komme
RichCore
Handy Profi
no user
Beiträge: 866
Registriert seit: 31.03.2010
Also ich hab mit Garmin eher gute Erfahrungen gemacht. Aber gut ich muss zugeben ich hab ein Garmin nur ein paar mal benutz...
Underc0ver
Handy Profi
Benutzerbild von Underc0ver
Beiträge: 728
Registriert seit: 07.07.2010
toll,vielen dank
hunter
Gast
no user
ist eig. ne tolle sache
aber wieso nur 1.6 mann hätte wernigsten mal auf2.0 zurück kreifen können.

aber sonst klasse
denke aber nicht das es sich viele holen den ein navi findet mann immer um es sich aufs handy zu ziehen und das sogar kostenfrei.
Networker
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von Networker
Beiträge: 1.021
Registriert seit: 26.06.2010

@Hunter

kann man eigentlich auch auf alte Nokia wie z.B. 6200 das Navi kostenlos raufladen? Mein Bro hat das, aber da ist nur diese Version drauf wo "Karten" steht und man erstmal den Globus!
AlfredENeumann
Handy Profi
no user
Beiträge: 979
Registriert seit: 20.09.2005
Mindestens 2 Jahre zu spät auf dem Markt und dann auch noch zu teuer. Ein Navi mit Telefonfunktion, nein Danke.
hunter
Gast
no user
@Networker

nein kann mann leider nicht weil dieses navi ja im nokia-store zum downlod bereit ist und die älteren modelle haben ja den store noch net gehabt.

wenn dann ist es höchstens mit dem Pc möglich
wenn es das navi im I-net gibt das du es dann drauf ziehst aufs handy.

aber da musste selber mal schauen.
hunter
Gast
no user
ach beim 6200 könnte es vlt. gehen.
aber wie gesagt da musste selber mal experimentieren
 
 

 
alle Nachrichten News-Archiv