Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

 

Blackberry Torch Unboxing: Der Slider-Blackberry ausgepackt

 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 37.589
Registriert seit: 19.09.2002

Blackberry Torch Unboxing: Der Slider-Blackberry ausgepackt

Der Blackberry Torch von Research in Motion (RIM) soll noch in diesem Monat bei Vodafone für 556 Euro verkauft werden. Areamobile hat den Slider mit Touchscreen und Volltastatur schon ausgepackt und präsentiert ihn in einer Bildergalerie.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Blackberry Torch Unboxing: Der Slider-Blackberry ausgepackt auf AreaMobile.
mateusz1990
Youngster
no user
Beiträge: 68
Registriert seit: 23.06.2010

hmm

erinnert mich stark an ein Nokia E gerät :P
cgbln
Member
Benutzerbild von cgbln
Beiträge: 147
Registriert seit: 13.10.2010
Ort: Auf meinem Schiff/ Seenplatte MV/Brandenburg
Einen Umfangreichen Test zum Torch gibts hier..
http://www.zdnet.de/mobiles_arbeiten_mit_handheld_pda_handy_smartphone_rims_erstes_slider_handy_blackberry_torch_9800_im_test_review-20000153-41536905-1.htm
bocadillo
Professional Handy Master
Benutzerbild von bocadillo
Beiträge: 12.868
Registriert seit: 16.03.2010
Ort: Unterfranken

Konnte hier in l.a.

Ein wenig auf dem Ding rumspielen.

Also das mit dem hochwertigem Slider- konnte ich Schimmel nicht feststellen. Das gerät bei at&t hatte noch mehr Spiel als das arg lädierte milestone meiner Frau die Tasten waren sehr gut- insbesondere wenn man mal zum Vergleich ein bauartgleiches Palm pre plus in die Hand nimmt.

Die usuability fand ich jetzt nicht überragend- trotzdem konnte ich in der halben Stunde Aufenthalt in dem recht kleinem Store 5 Vertragsabschlüsse mit dem Teil miterleben.

Für mich wäre es allerdings nix. Achja- der ts- untere Mittelklasse.

Für 569 ,- eindeutig viel!! Zu teuer
jif92f4
Member
no user
Beiträge: 158
Registriert seit: 12.07.2010
Hatte ihn auf der NW in der Hand. Der Schirm ist ein Horror - total lowres.

Vergesst den Ziegel!
Birk
Expert Handy Profi
no user
Beiträge: 3.365
Registriert seit: 22.07.2010
Gibt hier eigentlich gar keine RIM-Fan(boys)?
ahnungslos
Member
no user
Beiträge: 77
Registriert seit: 14.09.2010
Die haben Alle Arbeit und daher keine Zeit hier zu spamen.