Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

 

Streit um iPad: Chinesische Firma droht Apple mit Klage

 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 37.595
Registriert seit: 19.09.2002

Streit um iPad: Chinesische Firma droht Apple mit Klage

Apple ist mit einer neuen Klagedrohung konfrontiert. Diesmal stammt sie vom chinesischen Unternehmen Proview. Der Auftragsfertiger für Flachbild-Fernseher behauptet, Apple hätte seine Markenrechte in China an dem Namen iPad verletzt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Streit um iPad: Chinesische Firma droht Apple mit Klage auf AreaMobile.
Benutzerbild von handtelefon-verkäufer
Beiträge: 48
Registriert seit: 06.07.2010
richtig so...
Macianer
Gast
no user
Da versucht wohl eine notleidende Firma auf preiswerte Art die Werbetrommel für sich zu rühren bzw. rühren zu lassen.
benthepen
Handy Master
Benutzerbild von benthepen
Beiträge: 6.641
Registriert seit: 23.07.2010
Ort: Niedersachsen
Ich werde demnächst auch mal Apple verklagen, die haben nämlich bestimmt MEINE Zähne benutzt, bei dem LOGO.
Kostenlose Werbung ist immer gut.... ;-)
Signatur
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Birk
Expert Handy Profi
no user
Beiträge: 3.365
Registriert seit: 22.07.2010
"Da versucht wohl eine notleidende Firma auf preiswerte Art die Werbetrommel für sich zu rühren bzw. rühren zu lassen. "

Werbetrommel?? Ich glaube, die wollen bloss Geld.
cabal
Member
no user
Beiträge: 194
Registriert seit: 19.07.2010
ein riesen Geheimnis machen die ja nicht wirklich drum^^

"Nebenbei bemerkt, haben wir große finanzielle Probleme und das Recht an der Marke ist ein wertvolles Kapital, das uns helfen kann, die Krise zu meistern."
Birk
Expert Handy Profi
no user
Beiträge: 3.365
Registriert seit: 22.07.2010
Genau das meinte ich. Die haben doch gar kein Produkt, wofür sie die Werbetrommel rühren wollen. Irgendwie erfrischend, dass die das so offen zugeben, einfach Geld mit ihrem Marktenrechten abzocken zu wollen.
 

 
alle Nachrichten News-Archiv