Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

Mobiado Damascus: Edel-Handy mit Damaszener-Stahl

 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.617
Registriert seit: 19.09.2002

Mobiado Damascus: Edel-Handy mit Damaszener-Stahl

Der kanadische Luxushandy-Hersteller Mobiado hat das 105 Damascus vorgestellt. An den Seiten des Edelbarrens sind handgeschmiedete Verkleidungen aus Damaszener-Stahl angeschraubt, die mit ihrer organisch wirkenden Oberfläche ein echter Blickfang sind.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Mobiado Damascus: Edel-Handy mit Damaszener-Stahl auf AreaMobile.
Benutzerbild von pixelflicker
Beiträge: 18.623
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Bayern

Gewicht

Da wäre jetzt doch interessant was das Ding wiegt. Stahl ist ja nicht gerade dafür bekannt leicht zu sein...
Stefan Schomberg
Leitender Testredakteur
Benutzerbild von Stefan Schomberg
Beiträge: 1.041
Registriert seit: 07.11.2007
162 Gramm.

mfg
Benutzerbild von pixelflicker
Beiträge: 18.623
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Bayern
Auweh, das ist für das Gebotene doch nicht gerade wenig...
Aber die, die sowas kaufen legen ja nur Wert auf Exclusivität, da tritt alles andere in den Hintergrund.
 
 

 
alle Nachrichten News-Archiv
 


 

 

Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.1