Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Dell Streak 7: Tablet mit 7-Zoll-Display gesichtet

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 44.379
Registriert seit: 19.09.2002

Dell Streak 7: Tablet mit 7-Zoll-Display gesichtet

Das Dell Streak mit 7-Zoll-Display kommt. Engadget hat Screenshots aus einem unveröffentlichten Werbe-Video online gestellt, in dem Dell sein neues Tablet präsentiert. Es wird schlicht Dell Streak 7 heißen und mit ähnlichen Features wie das kleinere Schwestermodell Dell Streak 5 kommen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Dell Streak 7: Tablet mit 7-Zoll-Display gesichtet auf AreaMobile.
zyclop
Handy Profi
no user
Beiträge: 790
Registriert seit: 10.11.2010
Ort: Baden-Württemberg
2011 gehört scheinbar komplett den Tablets, so viele Neuerungen :-) Bin mal gespannt, was uns das neue Jahr noch so bringt.

Bin auch auf die Tablets anderer Hersteller gespannt und vor allem wie sich andere Betriebssysteme durchsetzen werden.
RobGee
Member
no user
Beiträge: 179
Registriert seit: 17.08.2010
schon erstaunlich wie gut sich dell schlägt..wenn die in zukunft noch mehr erfolg haben werden würd ichs dell gönnen
89marco89
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von 89marco89
Beiträge: 1.404
Registriert seit: 13.03.2010
Ort: Schweiz
Ich kann mich irgendwie mit den Tablets anfreunden. Mir reicht ein Smartphone oder eben ein Notebook/Netbook! aber jedem das seine :)
89marco89
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von 89marco89
Beiträge: 1.404
Registriert seit: 13.03.2010
Ort: Schweiz
"nicht anfreunden" meinte ich XD
DDD
Expert Handy Profi
Benutzerbild von DDD
Beiträge: 2.617
Registriert seit: 09.07.2010
Ort: Bayern
Eigentlich hätte Dell gleich das 7 Zoll Tablet bringen sollen und dan erst das 5 Zoll. Aber gut im bin kein Marketingstratege und kann nicht sagen warum sie das 5 Zoll Teil gebracht hatten.
mali950
Newcomer
no user
Beiträge: 2
Registriert seit: 29.12.2010

streak und email ein Problem?

hallo, ich habe meinen email-account bei arcor und bin einfach nicht in der Lage, eine Direktverbindung per imap oder pop3 einzurichten. Die Fehlermeldung lautet: "... keine Verbindung ...". - Ich habe es mit K9 und dem eingebauten Mailprogramm versucht.

Mit Googlemail geht es, aber das mag ich nicht.

Kann jemand helfen?