Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Motorola Bionic: Noch ein Dualcore-Handy mit Super-Akku vorgestellt

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.617
Registriert seit: 19.09.2002

Motorola Bionic: Noch ein Dualcore-Handy mit Super-Akku vorgestellt

Während das Motorola Atrix mit seinem coolen Zubehör vorerst nur für US-Netzbetreiber AT&T und den britischen Anbieter Orange kommt, kontert Verizon mit dem Motorola Bionic. Das Android-Smartphone wird mit Version 2.2 des Google-Betriebssystems ausgeliefert, die technische Ausstattung ist erstklassig.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Motorola Bionic: Noch ein Dualcore-Handy mit Super-Akku vorgestellt auf AreaMobile.
89marco89
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von 89marco89
Beiträge: 1.377
Registriert seit: 13.03.2010
Ort: Schweiz
Nicht gerade schön das Teil!
Dennis_2009
Member
no user
Beiträge: 65
Registriert seit: 18.04.2009

odeR ?°!

moto moto moto :D

moto find ich toll :D

ist das auch son outdoor handy ?
weil von hinten siehts so aus oder ?^^
Benutzerbild von pixelflicker
Beiträge: 18.623
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Bayern
Sieht für mich nicht wie ein Outdoor-Handy aus.

Mich würde interessieren wie dick das Gerät ist, gibts da keine Infos dazu? So ein Akku braucht doch Platz, oder?
ColorMe
Advanced Handy Profi
no user
Beiträge: 1.144
Registriert seit: 12.08.2010
irgendwie sind diese motoroladinger alle gleich ^^
pepe-perez
Youngster
no user
Beiträge: 47
Registriert seit: 16.08.2010
cooles Teil.... wird Zeit das Motorola wieder etwas intensiver in den Markt eingreifft. Bin gespannt wie das mit dem Akku gehen soll, bei der grösse...
0x53
Newcomer
no user
Beiträge: 21
Registriert seit: 06.01.2011
Von den technischen Daten her ja n super gerät, aber warum kommen keine Smartphones mehr auf den Markt die kleiner als 4" sind? 4,3" ist für Leute mit kleinen Händen fast wie ein Tablett...
jif92f4
Member
no user
Beiträge: 158
Registriert seit: 12.07.2010
Ich finds gut. Motorola lässt in China wenigstens hochwertig produzieren. Sieht wieder nach so nem Outdoor-Klopper aus, woll?

Her damit! Motorola find ich gut.
Stammleser
Advanced Member
Benutzerbild von Stammleser
Beiträge: 303
Registriert seit: 29.07.2008

Specs please!

Baut mal bitte ein Datenblatt!

Ich würde gern die verwendeten LTE-Frequenzen wissen.

Danke.
Birk
Expert Handy Profi
no user
Beiträge: 3.365
Registriert seit: 22.07.2010
> dadurch steigt der Stromverbrauch deutlich an.

Frisst LTE wirklich so viel mehr Strom? Das wäre ja recht schade.

> dadurch steigt der Stromverbrauch deutlich an.

Da würde mich auch mal die Größe interessieren. Da Motorola wohl keine neue Akkutechnik einsetzt, wird der Akku doch recht dick sein.
quovadis
Gast
no user
Hammer das Ding, also auf den ersten Blick scheint wirklich alles zu passen, bleibt nur zu hoffen, dass die Displayauflösung ein neuer Standard wird, sonst sehen viele Apps nach nichts aus, aber generell geht Motorola in die richtige Richtung, denn so muss die Konkurrenz mitziehen ;-)
M.a.K
Handy Master
Benutzerbild von M.a.K
Beiträge: 6.016
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: Lower Saxony
könnte mir gut vorstellen das nokia die qHD auflösung benutz um die nHD auflösung abzulösen.

sehr schön auch der schmale rahmen vom bionic.
Junta777
Member
no user
Beiträge: 181
Registriert seit: 25.11.2008
Man man Motorola ist echt wieder oben auf. Die hauen einen Hammer nach dem anderen raus.

Kann's kaum abwarten bis die smartphones auf den deutschen Markt kommen. Wenn sie überhaupt bei uns aufschlagen.

Bitte bitte!
DDD
Expert Handy Profi
Benutzerbild von DDD
Beiträge: 2.597
Registriert seit: 09.07.2010
Ort: Bayern
Durchaus ein intressantes Gerät mit Mega Akku. Bin jedoch auch auf Daten gespannt die zeigen wie Dick und schwer das Teil wirklich ist.
 
 



 

 

Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.1