Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Kyocera Echo: Android-Smartphone mit Doppel-Display vorgestellt

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.816
Registriert seit: 19.09.2002

Kyocera Echo: Android-Smartphone mit Doppel-Display vorgestellt

Kyocera hat das Android-Smartphone Echo vorgestellt. Der Hersteller zeigt damit, was echtes Multitasking bedeutet: So kann man auf den zwei Displays des Echo gleichzeitig auf unterschiedlichen Websites surfen oder Videos betrachten und die Bildergalerie durchforsten.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Kyocera Echo: Android-Smartphone mit Doppel-Display vorgestellt auf AreaMobile.
sven89
Handy Master
no user
Beiträge: 6.289
Registriert seit: 05.11.2009
Ort: Cupertino
sieht eher wie ein mutierter nintendo ds aus^^
AlfredENeumann
Handy Profi
no user
Beiträge: 988
Registriert seit: 20.09.2005

Es ist ...

... kein echtes Multitasking. Damit das auf dem Kyocera funktioniert wird ein Prozess kurz angehalten. Außerdem funktioniert das ganze derzeit nur mit 5 Apps.
Ich würde das teil lieber nicht holen. Solche Frickellösungen waren noch nie gut. Siehtman ja auch an den ganzen 2.2-Tapletts. Alles nur ne "Notlösung".
ColorMe
Advanced Handy Profi
no user
Beiträge: 1.144
Registriert seit: 12.08.2010
nds emulatoren werden folgen xD ansonsten für mich ziemlich nutzlos.
WingnutStrikesBack
Advanced Member
Benutzerbild von WingnutStrikesBack
Beiträge: 332
Registriert seit: 17.03.2010
Ort: Poppenweiler
@Sven

Da muss ich dir echt mal Recht geben :D
Birk
Expert Handy Profi
no user
Beiträge: 3.365
Registriert seit: 22.07.2010
> Solche Frickellösungen waren noch nie gut.

Ich finde die Idee grundsätzlich ziemlich klasse, aber genau diese Problem sehe ich auch. Solange Android nicht grundsätzlich darauf ausgelegt ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass das ganze reibungslos funktioniert.
RichCore
Handy Profi
no user
Beiträge: 866
Registriert seit: 31.03.2010
Sieht echt gut aus :)
 
 

 
alle Nachrichten News-Archiv