Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Viewsonic V350 und ViewPad 10Pro: Dual-SIM-Handy und Dualboot-Tablet mit Android

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.618
Registriert seit: 19.09.2002

Viewsonic V350 und ViewPad 10Pro: Dual-SIM-Handy und Dualboot-Tablet mit Android

Der Elektronik-Hersteller Viewsonic hat das V350, ein Dual-SIM-Smartphone mit Android und das ViewPad 10Pro, ein Dualboot-Tablet mit Windows 7 und Android angekündigt. Das Unternehmen zeigt die Modelle auf der Mobilfunkmesse MWC.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Viewsonic V350 und ViewPad 10Pro: Dual-SIM-Handy und Dualboot-Tablet mit Android auf AreaMobile.
2Kings
Member
no user
Beiträge: 111
Registriert seit: 07.06.2010
tönt noch interessant.. vorallem auf ein gutes und preiswertes android dual-sim handy würde ich mich freuen =)
sven89
Handy Master
no user
Beiträge: 6.289
Registriert seit: 05.11.2009
Ort: Cupertino
Vilt das erste brauchbare dual SIM Handy
Gorki
Advanced Handy Master
Benutzerbild von Gorki
Beiträge: 8.451
Registriert seit: 11.10.2010
Echt Sven, hast Du eine Ahnung ;). Brauchbare Dualsim Handys gibt es schon länger - bloß nicht in DE ;).
Plan3tonator
Advanced Member
Benutzerbild von Plan3tonator
Beiträge: 438
Registriert seit: 04.09.2010
@Gorki
Immer diese Bevorzugten Amis und Japaner ^^
MKRE
Youngster
no user
Beiträge: 71
Registriert seit: 11.11.2010
ich hab das Tablet schon gesehen, es ist nciht anderes als ein Netbook ohne Tastatur. Mir ist das Gerät außerdem zu dick.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in Deutschland in großartigen Stückzahlen laufen wird.
 
 

 
alle Nachrichten News-Archiv