Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

ViewPad 4: Viewsonic stellt 4-Zoll-Smartphone mit Android 2.3 vor

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.819
Registriert seit: 19.09.2002

ViewPad 4: Viewsonic stellt 4-Zoll-Smartphone mit Android 2.3 vor

Der US-Hersteller Viewsonic hat das ViewPad 4 vorgestellt. Er nennt das Gerät Tablet, es ist de facto aber ein voll funktionierendes Smartphone. Man kann mit ihm telefonieren, im Internet surfen oder Fotos und Videos aufnehmen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: ViewPad 4: Viewsonic stellt 4-Zoll-Smartphone mit Android 2.3 vor auf AreaMobile.
ullumulu
Expert Handy Profi
Benutzerbild von ullumulu
Beiträge: 3.150
Registriert seit: 20.07.2010
Ort: Rostock
Sieht voll Altbacken aus :(
Marketinghoschi
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Marketinghoschi
Beiträge: 3.417
Registriert seit: 08.03.2010
Viewsonic LCD-Fernseher hab ich mal im Hotel mitbekommen. Die waren sowas von schlecht. Ob die hier mal irgendwie dazugelernt haben...
ullumulu
Expert Handy Profi
Benutzerbild von ullumulu
Beiträge: 3.150
Registriert seit: 20.07.2010
Ort: Rostock
Dank Android kann nun jeder nen Handy mit guter Software bringen!?^^
Marketinghoschi
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Marketinghoschi
Beiträge: 3.417
Registriert seit: 08.03.2010
die hardware ist ja 08/15 Standart. Die meisten Fehler passieren nach wie vor in der Software.
WingnutStrikesBack
Advanced Member
Benutzerbild von WingnutStrikesBack
Beiträge: 332
Registriert seit: 17.03.2010
Ort: Poppenweiler
Man sieht das ding scheisse aus...
Marketinghoschi
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Marketinghoschi
Beiträge: 3.417
Registriert seit: 08.03.2010
"Man sieht das ding scheisse aus..."
Wohl wahr. Der Viewsonic-Schrift lässt sich sicherlich schnell durch Armani oder Prada austauschen.;)
sven89
Handy Master
no user
Beiträge: 6.289
Registriert seit: 05.11.2009
Ort: Cupertino
das design hier wirkt auch sehr misslungen...