Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

iPhone mit 64 Gigabyte Speicher entdeckt

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.617
Registriert seit: 19.09.2002

iPhone mit 64 Gigabyte Speicher entdeckt

In Hongkong ist ein neuer iPhone-4-Prototyp aufgetaucht, der über 64 Gigabyte Speicher verfügt. Bisher bietet Apple sein aktuellstes Smartphone nur mit maximal 32 Gigabyte an.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iPhone mit 64 Gigabyte Speicher entdeckt auf AreaMobile.
stYLe_
Advanced Member
no user
Beiträge: 360
Registriert seit: 20.11.2006
könnte mir vorstellen, dass apple das iphone 4 neben dem fünfer im programm lassen wird (wie die letzten jahre bei iphone/ipad schon geschehen) und vielleicht zusätzlich versionen mit 64gb speicher bzw. dann auch die weiße version anbieten wird. für die können sie dann sicher auch noch gutes geld verlangen..
Das-Korn
Advanced Handy Profi
no user
Beiträge: 1.146
Registriert seit: 30.01.2008
"Das iPhone 4 taucht nun wieder vermehrt auf dem grauen Markt auf - kommt es bald offiziell in den Handel?"

Wer weiß, wer weiß... vllt kann man es auch schon kaufen ;)
RichCore
Handy Profi
no user
Beiträge: 866
Registriert seit: 31.03.2010
Ziemlich sicher nen Fake. Das iPhone 4 hat keine Speicherangabe auf der Rückseite.
sillver
Newcomer
no user
Beiträge: 2
Registriert seit: 11.03.2011
ich bin mir zu 100% sicher das dies das handy ist was Juni 2010 kurz vor der veröffentlichung von Appel aufgetaucht und von Gizmodo untersucht wurde. Die bilder mit der XX GB sind dabei identisch
 
 



 

 

Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.1