Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

iPhone mit 64 Gigabyte Speicher entdeckt

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.945
Registriert seit: 19.09.2002

iPhone mit 64 Gigabyte Speicher entdeckt

In Hongkong ist ein neuer iPhone-4-Prototyp aufgetaucht, der über 64 Gigabyte Speicher verfügt. Bisher bietet Apple sein aktuellstes Smartphone nur mit maximal 32 Gigabyte an.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iPhone mit 64 Gigabyte Speicher entdeckt auf AreaMobile.
stYLe_
Advanced Member
no user
Beiträge: 360
Registriert seit: 20.11.2006
könnte mir vorstellen, dass apple das iphone 4 neben dem fünfer im programm lassen wird (wie die letzten jahre bei iphone/ipad schon geschehen) und vielleicht zusätzlich versionen mit 64gb speicher bzw. dann auch die weiße version anbieten wird. für die können sie dann sicher auch noch gutes geld verlangen..
Das-Korn
Advanced Handy Profi
no user
Beiträge: 1.146
Registriert seit: 30.01.2008
"Das iPhone 4 taucht nun wieder vermehrt auf dem grauen Markt auf - kommt es bald offiziell in den Handel?"

Wer weiß, wer weiß... vllt kann man es auch schon kaufen ;)
RichCore
Handy Profi
no user
Beiträge: 866
Registriert seit: 31.03.2010
Ziemlich sicher nen Fake. Das iPhone 4 hat keine Speicherangabe auf der Rückseite.
sillver
Newcomer
no user
Beiträge: 2
Registriert seit: 11.03.2011
ich bin mir zu 100% sicher das dies das handy ist was Juni 2010 kurz vor der veröffentlichung von Appel aufgetaucht und von Gizmodo untersucht wurde. Die bilder mit der XX GB sind dabei identisch