Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

Meizu MX: Erstes Foto vom Meizu-Traum mit superscharfem Display

 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.833
Registriert seit: 19.09.2002

Meizu MX: Erstes Foto vom Meizu-Traum mit superscharfem Display

Der chinesische Hersteller Meizu möchte ein Smartphone mit extrem scharfem 4-Zoll-Display und HDMI-Anschluss für rund 550 US-Dollar herausbringen. Der Chef des Unternehmens hat nun im firmeneigenen Blog ein erstes Foto des Traum-Modells mit Android veröffentlicht.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Meizu MX: Erstes Foto vom Meizu-Traum mit superscharfem Display auf AreaMobile.
Deki_ZR
Member
Benutzerbild von Deki_ZR
Beiträge: 132
Registriert seit: 10.12.2010
Abwarten und htc benutzen ;)
Dude-01
Newcomer
no user
Beiträge: 8
Registriert seit: 13.09.2010
Nicht nachdem sie sich entschieden haben den Bootloader zu schließen. Dafür sind sie für mich auf das Niveau von Motorola gesunken!
Bleibt noch SE, Samsung und vielleicht LG wenn man ein einigermaßen anständiges Android-Handy haben will.
Jamin
Member
no user
Beiträge: 159
Registriert seit: 07.07.2010
interessant, aber so voll sollte man den Mund als Firma nicht nehmen...
bester Android-Anbieter bleibt HTC
Splasher
Advanced Member
no user
Beiträge: 249
Registriert seit: 07.06.2010
Ja hatte selber ein HTC - und mit gelocktem Bootloader - kommt mir kein HTC mehr ins Haus.

Schade drum - aber wird sicher Anbieter geben die diese Lücke füllen wollen...
FaK
Youngster
no user
Beiträge: 30
Registriert seit: 10.10.2009

hä?

warum werden die meizu handys hier immer als iphone-klone verunglimpft?
wenn das teil ein iphone-klon ist, dann ist wohl jedes android phone ein iphone-klon?!
the_black_dragon
Advanced Handy Master
Benutzerbild von the_black_dragon
Beiträge: 8.336
Registriert seit: 11.11.2008
Ort: Hinwil, Schweiz

@Dude-01

samsung kannst du auch streichen.... wollen auch ihren bootloader nach aktuellen infos locken.... bleibt also nurnoch SE und LG wobei ich halt LG nicht übern weg traue :D
no user
Beiträge: 7
Registriert seit: 19.01.2008
Meizu hatte ich bisher gar nicht auf den Schirm. Bin mal auf das M9 gespannt. Soll ja ganz gut sein. Irgendwie schade das sie beim Meizu MX auch auf ein 4" Display setzen. ist imho zu groß für's unterwegs in der Hosentasche mitnehmen.
RocketChef
Member
no user
Beiträge: 81
Registriert seit: 28.07.2010
@the_black_dragon:
Falsch. Samsung wird den Bootloader locken wenn Google es so will, nicht von sich aus.
the_snap_dragon
Advanced Member
Benutzerbild von the_snap_dragon
Beiträge: 243
Registriert seit: 19.09.2010
Ort: Österreich
1280*854

was soll das denn für ein utopisches seitenverhältnis sein?
Betablocker
Youngster
Benutzerbild von Betablocker
Beiträge: 44
Registriert seit: 02.12.2009
Verstehe auch nicht warum die Meizu-Smartphones als "Iphone-Klone" bezeichnet werden. Ich finde ihre Produkte allgemein sehr interessant. Das MX hat ja wirklich Ähnlichkeiten mit dem neusten Ipod Touch^^
 
 

 
alle Nachrichten News-Archiv