Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Weißer iPhone-4-Prototyp zeigt iOS 4 mit Exposé-Funktion

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.012
Registriert seit: 19.09.2002

Weißer iPhone-4-Prototyp zeigt iOS 4 mit Exposé-Funktion

Auf einer vietnamesischen Website wurde ein neuer iPhone-Prototyp vorgestellt, der mit 64 Gigabyte Speicher und einem weißen Gehäuse ausgestattet ist. Auffällig an dem vietnamesischen Gerät ist auch die Version des mobilen Betriebssystems, denn diese scheint eine besondere Vorabvariante von iOS 4.0 zu sein, die sich vor allen Dingen durch eine spezielle Exposé-Funktion unterscheidet.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Weißer iPhone-4-Prototyp zeigt iOS 4 mit Exposé-Funktion auf AreaMobile.
AF-Speed
Member
no user
Beiträge: 130
Registriert seit: 19.03.2010

Oh Oh Oh

Wenn der Taskmanager mit dem langen druck auf den Home Button mal nicht von Androiud geklaut ist... Ist der Task Manager nicht sowieso schon von meiner Mutter am Patentamt angemeldet worden?
nohtz
Professional Handy Master
Benutzerbild von nohtz
Beiträge: 14.118
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Galaxy far, far away
nein, klauen tun nur die anderen, apple lässt sich inspirieren ;-)
http://www.areamobile.de/community/news/165344-apple-gegen-samsung-folgt-nun-die-gegenklage.html
Signatur
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren." -Albert Einstein"
Ich greife auch nicht an , sondern stelle zusammengefasst fest !"
PGP-Erfinder Phil Zimmerman: "Wenn Privatsphäre ungesetzlich wird, haben nur noch die Gesetzlosen Privatsphäre."
Nissin
Advanced Member
Benutzerbild von Nissin
Beiträge: 394
Registriert seit: 04.12.2005
1. Der Taskmanager startet man nicht mit langem Druck der Hometaste, sondern mit einem Doppelklick. Brille Fielmann...

2. Der Taskmanager gibt es schon seit gut einem Jahr.
Gorki
Advanced Handy Master
Benutzerbild von Gorki
Beiträge: 8.402
Registriert seit: 11.10.2010
Wenn man genau hinschaut sieht man das der "Vorführer" da schnell 2x drückt.
AF-Speed
Member
no user
Beiträge: 130
Registriert seit: 19.03.2010
Leute, ihr habt nen Knall... das war nen Joke ^^
franky_79
Member
no user
Beiträge: 129
Registriert seit: 15.06.2010
... und wenn, dann sowieso nicht von Android sondern von Symbian. Da geht das, soweit ich weiß seit dem ersten S60.