Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Blau.de: Handy Internet Flatrate mit 3 Gigabyte Highspeed-Volumen

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.595
Registriert seit: 19.09.2002

Blau.de: Handy Internet Flatrate mit 3 Gigabyte Highspeed-Volumen

Ab heute gibt es bei Blau.de eine Handy Internet Flatrate mit 3 Gigabyte Highspeed-Volumen zum Preis von 14,90 Euro. Die Tarifoption ist 30 Tage lang gültig und kann flexibel bestellt, kombiniert und wieder gekündigt werden.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Blau.de: Handy Internet Flatrate mit 3 Gigabyte Highspeed-Volumen auf AreaMobile.
WP7-Omnia7
Handy Profi
Benutzerbild von WP7-Omnia7
Beiträge: 734
Registriert seit: 14.07.2011
Ort: :Baden-Württemberg
Von welchem Provider ist blau.de?
cvp
Member
Benutzerbild von cvp
Beiträge: 159
Registriert seit: 15.07.2010
Kurzwahl 1155 verrät das es Eplus ist, daher UMTS Geschwindigkeit.
benthepen
Advanced Handy Master
Benutzerbild von benthepen
Beiträge: 7.998
Registriert seit: 23.07.2010
Ort: Niedersachsen
Blau.de = EPlus= KPN

Das kann man aber auch selbst rausfinden.
Signatur
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Vorwärts Leben wir, erst rückwärts verstehen wir.
WP7-Omnia7
Handy Profi
Benutzerbild von WP7-Omnia7
Beiträge: 734
Registriert seit: 14.07.2011
Ort: :Baden-Württemberg

3Gigabyte für 14,90 Euro ist sehr gut......bei O2 bekommt man für 15Euro 1GB

@cvp


thx!
sven89
Handy Master
no user
Beiträge: 6.289
Registriert seit: 05.11.2009
Ort: Cupertino
@cvp

laut eplus haben sie das hsdpa netz ja deutlich ausgebaut...*hust*
hushpuppy
Newcomer
no user
Beiträge: 6
Registriert seit: 10.08.2010

@benthepen

"Blau.de = EPlus= KPN

Das kann man aber auch selbst rausfinden."

Das kann man sicher. Aber ich verstehe trotzdem nicht, warum so viele dieser Meldungen über neue Datentarife von Billig-Anbietern hier und auf anderen einschlägigen Seiten diese Info unterschlagen. Die Frage, um welches Netz es geht, ist ja schon nicht ganz unwichtig bei mobilem Internet. Viele Autoren denken wohl, dass ihre Leser ein wandelndes Lexikon sind - was Provider und ihre Netze betrifft. Das kann man (auch hier) nicht voraussetzen.
no user
Beiträge: 13
Registriert seit: 08.02.2011
@sven89
Bitte zuerst informieren und dann kommentieren.
Eplus arbeitet enorm am Netzausbau. Ich selbst bin von D2 zu eplus gewechselt und nutze HSDPA in ausgezeichneter Qualität. D2 u. O2 haben hier grosse Qualitätsprobleme. Ich lebe im Weserbergland mit schwierigen Netzverhältnissen. Eplus hat gerade in den letzten Monaten im ländlichen Raum gewaltig aufgerüstet. Folge: hier vor Ort und im gesamten Kreis das beste Netz. Ich bin positiv beeindruckt !
Also bitte, erst informieren, und dann plappern !
Bosancero
Handy Profi
Benutzerbild von Bosancero
Beiträge: 783
Registriert seit: 05.11.2010
@axxell

Du musst dich hier nicht lächerlich machen xD Niemand verlangt das von dir!

@topic

Selbst bei 10GB für 5€ im Eplusnetz würd ich nicht umsteigen. Das Eplusnetz ist einfach langsam und fürs surfen ungeeignet!
Arminator
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von Arminator
Beiträge: 1.689
Registriert seit: 30.09.2009
"Also bitte, erst informieren, und dann plappern !"
Deine subjektive Erfahrung ist noch lange kein allgemeingültiger Fakt. Defakto hinkt EPlus immernoch weit zurück.
king-james
Member
Benutzerbild von king-james
Beiträge: 92
Registriert seit: 24.06.2010

besser simyo als blau...

bei simyo gibt's dieses Angebot schon länger:

https://www.simyo.de/tarif/flat-internet.html
Miha
Newcomer
no user
Beiträge: 17
Registriert seit: 25.02.2011
ich bin auch seit nem halben jahr bei simyo. die internet geschwindigkeit war auch meistens top bis auf manchen hängern, aber seit einigen wochen ist es extrem schlecht geworden, da geht fast gar nichts mehr, kein empfang mehr.
Benutzerbild von pixelflicker
Beiträge: 18.623
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Bayern
> Blau.de = EPlus= KPN

So viel ich weiß ist Blau eine eigentständige Firma und gehört, anders als Simyo, nicht zu E-Plus, sie nutzen nur das Netz von E-Plus.


@Miha:
Sicher, dass das kein Defekt des Handys ist? Klingt für mich etwas komisch.
Ariani
Advanced Member
no user
Beiträge: 493
Registriert seit: 17.10.2010
oh man allein das sie das netz von eplus nutzen.. das macht das ganze wieder nicht erwähnenswert
 
 

 
alle Nachrichten News-Archiv