Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Mobiado Grand Touch: Nexus S im Edelgewand

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.595
Registriert seit: 19.09.2002

Mobiado Grand Touch: Nexus S im Edelgewand

Der kanadische Hersteller Mobiado war bis jetzt dafür bekannt, überwiegend Nokia-Handys zu veredeln. Doch dieses Mal hat sich das Unternehmen ein echtes Highend-Smartphone mit Touchscreen vorgenommen: Das Google-Modell Nexus S.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Mobiado Grand Touch: Nexus S im Edelgewand auf AreaMobile.
polli69
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von polli69
Beiträge: 1.317
Registriert seit: 18.08.2009
Ort: Norddeutschland

To much

Edles Design hin oder her. Da hat mir einer zuviel in die Blattgold Schatulle gegriffen. In der Form sieht es absolut prollig aus. Das Handy wird aber sicherlich bei russischen Frauen seine Abnehmerinnen finden.
Birk
Expert Handy Profi
no user
Beiträge: 3.365
Registriert seit: 22.07.2010
@Polli69
> In der Form sieht es absolut prollig aus.

In gewissen Kreise ist das halt erwünscht. Ich persönlich finde es auch absolut häßlich.
AnDieLatte
Member
no user
Beiträge: 511
Registriert seit: 21.04.2010
@polli
dito das trifft den Nagel auf den Kopf, das Handy in der einen Hand und in der andren Handtäschchen mit Tinkerbell. ;)