Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Dell Streak 7: Update auf Android 3.2 Honeycomb in vier bis sechs Wochen

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.968
Registriert seit: 19.09.2002

Dell Streak 7: Update auf Android 3.2 Honeycomb in vier bis sechs Wochen

Das Dell Streak 7 wird in vier bis sechs Wochen ein Update auf Android 3.2 Honeycomb erhalten. Die Firmware-Aktualisierung kann, wie bei Android üblich, over the Air (OTA) aufgespielt werden. Eine Verbindung des Tablets zum Computer ist dafür nicht notwendig.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Dell Streak 7: Update auf Android 3.2 Honeycomb in vier bis sechs Wochen auf AreaMobile.
resident_cj
Newcomer
no user
Beiträge: 12
Registriert seit: 22.05.2008

Galaxytab ? OTA ? Nein?!

Also wenn für mein GalaxyTab noch Honeycomb kommen sollte, wird der Papst evangelisch... . Im Juni war noch nichtmal Gingerbread released (mein tab ist branding und simlockfrei). Seitdem hab ich nichtmehr nachgeschaut und es ist auch nicht für jedes ANDROID Gerät üblich OTA zu bekommen, mein Tab hats z.b. nicht.
cabal
Member
no user
Beiträge: 194
Registriert seit: 19.07.2010
Gerade beim Galaxy Tab hast Du doch eine recht große Community und Devs die Honeycomb dafür stricken können.

Habe das Streak7 hier und von den XDA Devs Honeycomb installiert. Sicher wird es interessant werden was die Unterschiede zum Dell release sind,aber ansich läuft das Ding einwandfrei damit.
 
 

 
alle Nachrichten News-Archiv