Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Bada 2.0: Samsung kündigt Bada-Update für alle Wave-Modelle

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 44.093
Registriert seit: 19.09.2002

Bada 2.0: Samsung kündigt Bada-Update für alle Wave-Modelle

Samsung wird ein Update auf Bada 2.0 für alle seine Wave-Modelle herausbringen. Das kündigte der Hersteller über das Sozialnetzwerk Twitter an. Das Update auf Bada 2.0 soll Ende dieses Jahres in Europa starten und Stück für Stück auch in anderen Regionen der Welt zur Verfügung gestellt werden.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Bada 2.0: Samsung kündigt Bada-Update für alle Wave-Modelle auf AreaMobile.
cabal
Member
no user
Beiträge: 194
Registriert seit: 19.07.2010
Ich hab noch nie Bada benutzt aber es sieht ja echt aus wie ein Mix Android/IOS. Wie fluppt das denn so?
Whiskas
Advanced Member
Benutzerbild von Whiskas
Beiträge: 265
Registriert seit: 20.01.2011
In der früheren Version besser als in der momentanen 1.2.

Ich bin sehr gespannt, wie die 2.0 wirklich ist. Ansich ist bada eine gelungene Symbiose von den aktuellen OS auf den Markt. hätte Samsung seine Supportpolitik besser im Griff. Da hapert es gewaltig. Was ich bisher von bada 2.0 gesehen habe, gefällt mir sehr. Vor allem weil damit endlich an die Entwicklung der anderen angeschlossen wird.
jöörg
Member
Benutzerbild von jöörg
Beiträge: 119
Registriert seit: 28.03.2006
Meine Freundin hat das Samsung Wave 533 und sie ist absolut nicht zufrieden mit dem System.
Whiskas
Advanced Member
Benutzerbild von Whiskas
Beiträge: 265
Registriert seit: 20.01.2011
@ jöörg

Was läuft falsch bei dem Wave Deiner Freundin?
quovadis
Gast
no user
Hab zwar Bada nur mal kurz im MM angetestet, aber da sah es mir ganz vernünftig aus. Und ich denke Bada ist bestimmt ein gutes System für all diejenigen die einen Kompromiss aus Anpassbarkeit und "gelenktem" System suchen. Dass hier was nicht rund läuft kann ich mir grad schwer vorstellen.
Whiskas
Advanced Member
Benutzerbild von Whiskas
Beiträge: 265
Registriert seit: 20.01.2011
@ quovadis

Es kann einiges nicht rund laufen. Bada 1.0, so wie die erste Version war, lief gut. Mit 1.2 kam dann der Schrecken. Abstürze, Fehlermeldungen des Speichermanagments, ein schlechter gewordener Browser und viele kleine weitere Sachen, welche den Alltag schwerer machen. Die zweite Fragmentierung von 1.2 habe ich mir verkniffen. Die macht nichts besser.
Man kann nur hoffen, das Bada 2.0 besser wird.

Die Grundidee war gut, aber wie gesagt ist der Support bei Samsung übel.
no user
Beiträge: 1
Registriert seit: 05.11.2011
mein systeme ist immer nur auf bada 1.0 habes aber schon oft aktualisiert könnte mir jemand sagen wie man das systeme auf bada 1.2 oder dann vielleicht auf 2.0 aktualisieren kann?