Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

 

Asus Transformer Prime: Chef zeigt persönlich das Asus Transformer 2

 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 36.450
Registriert seit: 19.09.2002

Asus Transformer Prime: Chef zeigt persönlich das Asus Transformer 2

Asus hat den Nachfolger seines Android-Tablets Eee Pad Transformer vorgestellt. Jonney Shih, Chef des Unternehmens ließ es sich nicht nehmen, das Gerät auf der Konferenz AsiaD persönlich dem versammelten Publikum zu zeigen und die Gerüchte der vergangenen Wochen zu bestätigen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Asus Transformer Prime: Chef zeigt persönlich das Asus Transformer 2 auf AreaMobile.
chief
Handy Master
Benutzerbild von chief
Beiträge: 5.605
Registriert seit: 23.03.2007
Ort: Oberschwaben
Ich bekomm es einfach nicht in den Kopf.
Es ist noch nicht mal ein halbes Jahr vergangenen und schon wird der Nachfolger präsentiert.
ullumulu
Expert Handy Profi
Benutzerbild von ullumulu
Beiträge: 3.151
Registriert seit: 20.07.2010
Ort: Rostock
Die Erklärung ist doch einfach: Das erste QuadCore Tablet der Welt!
IM Carlos
Advanced Member
no user
Beiträge: 346
Registriert seit: 30.09.2010
"Ich bekomm es einfach nicht in den Kopf.
Es ist noch nicht mal ein halbes Jahr vergangenen und schon wird der Nachfolger präsentiert."

WEnn die Konkurrenz mittlerweile besser Geräte anbietet und das auf die Verkaufszahlen drückt? Ist ja nicht jedes Tablet in der Glücklichen Lage wie das iPad das einzige seiner Art (iOS) zu sein und somit alternativlos ... wenn man nicht beriet ist auf ein anderes OS zu wechseln ...

@Topic: Die ersten SPecs klingen ja schon mal vielversprechend. Mal abwarten wie die Konkurrenz reagiert und wie sich die Preise entwickeln ...
quovadis
Gast
no user
"Sneek-Preview" ?

Rene, Rene, das hab ich schon besser gesehen ;)
Homeend
Gast
no user
Es wird ja erst im November vorgestellt. Bis es dann im Handel ist, ist es bestimmt wieder Februar/März. War beim Transformer auch nicht viel anders. Da aber auch das Transformer ICS bekommt, werden wohl nicht allzu viele umsteigen, zumal Asus in der Updateversorgung top ist.
chief
Handy Master
Benutzerbild von chief
Beiträge: 5.605
Registriert seit: 23.03.2007
Ort: Oberschwaben
Das erste ist kam erst im Juni auf den Markt.
Also nix mit einem Jahr.

Und wenn es November vorgestellt wird wäre es schön blöd von Asus nicht das weihnachtsgeschäft mitzunehmen.
xrichx
Advanced Member
no user
Beiträge: 232
Registriert seit: 22.05.2006

mann mann mann

das nächste jahr wird für meine geldtasche kein gutes jahr...
ThreeD
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von ThreeD
Beiträge: 1.977
Registriert seit: 03.03.2011
naja, bei 8,6 millionen honeycomb tablets weltweit, muss man halt irgendwas tun um das ganze anzukurbeln. ich verwette etwas darauf, dass alle herstellern mit ihren ersten tablets derbe verluste gemacht haben (in hinblick auf r&d, marketing, produktion und dem gegenüber gestellten verkauf).

der ganze tabletmarkt ist eingebrochen, nur apple verkauft sich noch einigermaßen. jetzt kommen noch ultrabooks, wer soll das alles kaufen?
pixelflicker
Professional Handy Master
Benutzerbild von pixelflicker
Beiträge: 13.710
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Bayern
Wenn es neue, bessere Hardware gibt, was ist daran verkehrt, wenn ein Hersteller ein Modell damit raubringt? Es bringt ja auch sinnvolle Verbesserungen (Prozessor, Dünner und voll-Alu).

Wichtig ist, dass die Produktpalette übersichtlich bleibt. Wenn ASUS 3-4 Tablets im Angebot hat, dann ist das doch völlig in Ordnung, zumal kein Hersteller so schnell Updates bringt.