Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Aldi Talk: Preissenkung im Prepaid-Tarif von Medion Mobile

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.617
Registriert seit: 19.09.2002

Aldi Talk: Preissenkung im Prepaid-Tarif von Medion Mobile

Preissenkung im Aldi-Talk-Tarif: Der Mobilfunk-Discounter Medion Mobile senkt den Preis für die Flatrate-Option für Handytelefonate in das deutsche Festnetz sowie Anrufe und SMS-Versand auf andere Aldi-Talk-Anschlüsse. Künftig zahlen die Kunden nur noch 12,99 Euro über den Zeitraum von 30 Tagen für die Sprach- und SMS-Flatrate.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Aldi Talk: Preissenkung im Prepaid-Tarif von Medion Mobile auf AreaMobile.
Bosancero
Handy Profi
Benutzerbild von Bosancero
Beiträge: 783
Registriert seit: 05.11.2010
Jeder normale Mensch lässt die Finger vom Eplus Netz!
Macianer
Gast
no user

Och,

sooo pauschal kann man das nicht sagen. Zum reinen Teleklingeln + SMSen finde ich E+ sogar recht gut. Zumindest hat in den 13 Jahren, die ich dort Kunde war, E+ mich i.d.R. schneller verbunden als T-Mobil es tut.

Für Datenverbindungen ist E+ allerdings grottig, da gebe ich Dir recht.
diekatze
Handy Profi
Benutzerbild von diekatze
Beiträge: 505
Registriert seit: 19.01.2011
Ich hatte früher eine sehr lange Zeit E+ und es war einfach nur nervig. oft nicht erreichbar, wenn es drauf ankam konnte ich nicht anrufen, einfach nur stressig. naja, im wendland ist es sicher nicht so gut ausgebaut wie in größeren städten, dennoch war der empfang oft schlecht.
Macianer
Gast
no user
Naja, in der "Freien Republik Wendland" überrascht mich Deine Erfahrung nicht. Da sind natürlich GSM-900-Netze technisch ganz klar im Vorteil.
Bosancero
Handy Profi
Benutzerbild von Bosancero
Beiträge: 783
Registriert seit: 05.11.2010
Die SMS kommen oft spät an,die Verbindung bricht sehr sehr oft ab und das alles im Rhein-Main Gebiet. Immer mehr laufen mit Ay Yildiz herum und das Netz kommt damit nicht klar! A-GPS geht nicht mehr und das Internet ist unbrauchbar! Bauen zwar schon 4 Jahre aus aber das Netz wird immer schlechter!
 
 



 

 

Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.1