Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Vertu Constellation: Kroko-Leder und Touchscreen

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.612
Registriert seit: 19.09.2002

Vertu Constellation: Kroko-Leder und Touchscreen

Das britische Unternehmen Vertu ist bekannt dafür, Nokia-Handys komplett zu überarbeiten und in noble Gehäuse aus Edelmetall und -stein zu zwängen. Dieses Mal hat sich der Veredler erstmals ein Handy-Modell mit 3,5 Zoll großem Touchscreen vorgenommen und umhüllt es mit Stahl und Krokodilleder.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Vertu Constellation: Kroko-Leder und Touchscreen auf AreaMobile.
stephanwiw
Member
no user
Beiträge: 176
Registriert seit: 13.09.2011
puhh, das ist eine Design Schande! Also nichts gegen teure Handys, aber das sieht häßlich aus. Kann mir nur vorstellen, dass sich das Chinesen kaufen. Da heißt einfach teuer, denn Geschmack oder gar Still fehlt dort vollkommen :)
Marketinghoschi
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Marketinghoschi
Beiträge: 3.413
Registriert seit: 08.03.2010
Also mein Geschmack ist es auch nicht, wobei es definitiv größere visuelle Beleidigungen gibt. Für den Käufer geht es hierbei definitiv nur ums Äußere, denn die Technik sind noch Nokia Lagerbestände zum Sonderpreis. Würde mich hierbei mal interessieren, was so die reinen Materialkosten sind...;)
sabu
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von sabu
Beiträge: 1.963
Registriert seit: 18.09.2010
Ort: NBG
symbian,..........ohne worte
Benutzerbild von pixelflicker
Beiträge: 18.623
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Bayern
Hat denn schon mal ein Vertu wirklich gut ausgesehen? Die sind doch alle so hässlich, aber der Käuferschicht gehts nicht um das hübsche Design, sondern um die Einzigartigkeit und das es was teures ist.


@sabu:
Bisher gibts ja noch nichts anderes bei Nokia, oder?
 
 



 

 

Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.1