Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Iconbit Toucan W: Set-Top-Box mit Android-Betriebssystem vorgestellt

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.603
Registriert seit: 19.09.2002

Iconbit Toucan W: Set-Top-Box mit Android-Betriebssystem vorgestellt

Das Betriebssystem Android eignet sich nicht nur für Smartphones und Tablets. Die Toucan W von Iconbit etwa ist eine Set-Top-Box mit dem Google-Betriebssystem, die für den heimischen Fernseher gedacht ist.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Iconbit Toucan W: Set-Top-Box mit Android-Betriebssystem vorgestellt auf AreaMobile.
mobilefreak
Member
no user
Beiträge: 94
Registriert seit: 28.10.2011
Das Potential ist garnicht so gering, allerdings finde ich 190€ doch etwas teuer.
inte
Handy Profi
Benutzerbild von inte
Beiträge: 857
Registriert seit: 21.10.2010

Da bleib ich lieber bei ner Dreambox

Oder einer et5000, die gibts auch fuer 200 Euro, laeuft aber unter enigma und kann DVB-S.
Und Apps gibt es dafuer auch einen ganzen Haufen, zumal Qt neuerdings darauf portiert wurde.
Gorki
Advanced Handy Master
Benutzerbild von Gorki
Beiträge: 8.448
Registriert seit: 11.10.2010
@ Inte, das es hier nicht um SAT-Reciever geht hast Du mitbekommen?
bocadillo
GURU
Benutzerbild von bocadillo
Beiträge: 15.132
Registriert seit: 16.03.2010
Ort: Unterfranken
Gorki

Aber hauptsache erstmal wieder Qt in den Ring geworfen ;-)
Signatur
ich bin dann mal weg!

Geändert von bocadillo (11.11.2011 um 08:28 Uhr)
Gorki
Advanced Handy Master
Benutzerbild von Gorki
Beiträge: 8.448
Registriert seit: 11.10.2010
@ Boca, Inte ist nun mal der "OT-König" bei AM ;). Ein Test wäre mal Interessant.
raphi7777
Newcomer
no user
Beiträge: 15
Registriert seit: 07.03.2011
Tönt super.
 
 

 
alle Nachrichten News-Archiv
 


 

 

Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.1