Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

 

Samsung GT-S7500: Erste Fotos zeigen neues Android-Modell von Samsung

 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 36.986
Registriert seit: 19.09.2002

Samsung GT-S7500: Erste Fotos zeigen neues Android-Modell von Samsung

Im Internet kursieren derzeit erste Fotos eines bisher unbekannten Android-Smartphones von Samsung. Das kompakte Modell GT-S7500 erinnert stark an das Galaxy S des Herstellers. Ob es auch technisch mithalten kann, ist noch unklar. Derzeit sind nur wenige Details bekannt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Samsung GT-S7500: Erste Fotos zeigen neues Android-Modell von Samsung auf AreaMobile.
ColorMe
Advanced Handy Profi
no user
Beiträge: 1.144
Registriert seit: 12.08.2010
Kein Ahnung warum aber das erinnert mich irgendwie an das X1. Zumindest wirkt es eher klein (würde auf max. 3,7zoll schätzen).
bocadillo
Professional Handy Master
Benutzerbild von bocadillo
Beiträge: 12.585
Registriert seit: 16.03.2010
Ort: Unterfranken

Was soll man sagen...

halt wieder ein typisches Samsung...mit äußerst kreativem Design ;-)
pixelflicker
Professional Handy Master
Benutzerbild von pixelflicker
Beiträge: 14.615
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Bayern
@boca:
Du meinst das Design, das so viel besser ist als das von htc... ;-)
M.a.K
Expert Handy Profi
Benutzerbild von M.a.K
Beiträge: 3.860
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: lower saxony
Derzeit traut sich doch niemand etwas am Design großartig zu ändern, liegt wahrscheinlich an den guten Verkaufszahlen was aber eher Android anzuheften ist anstatt den Herstellern.

Ein neues und eigenständiges Design was einem vor allem die Preisklasse ansatzweise erkenne lässt wäre bei dem einen oder anderen Hersteller sehr zu begrüßen.
bocadillo
Professional Handy Master
Benutzerbild von bocadillo
Beiträge: 12.585
Registriert seit: 16.03.2010
Ort: Unterfranken
pf..

in Sachen Kreativität geben die sich beide momentan nix...woei HTC wenigstenes eine eigene, langweilige Note hat ;-)
Signatur
Zwischen Hochmut und Demut steht ein drittes, dem das Leben gehört, und das ist der Mut.

Theodor Fontane
pixelflicker
Professional Handy Master
Benutzerbild von pixelflicker
Beiträge: 14.615
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Bayern
Ist aber wirklich schade, denn was Moto mit dem Razr vorgelegt hat finde ich durchaus schick. HTC sollte halt IMHO wieder ein bisschen eckiger werden, wie damals beim Legend halt. Dieses Runde taugt mir auch nicht so.