Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

 

Bild-Handy: BILDmobil-Starterpaket mit Handy angeblich ab Freitag

 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 37.794
Registriert seit: 19.09.2002

Bild-Handy: BILDmobil-Starterpaket mit Handy angeblich ab Freitag

Der Verlag Axel Springer komplettiert sein Mobilfunkangebot BILDmobil. Ab Freitag soll das Starterpaket, das sonst nur aus einer SIM-Karte und Startguthaben besteht, um ein Handy erweitert werden. Das berichtet das Branchenportal Werben & Verkaufen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Bild-Handy: BILDmobil-Starterpaket mit Handy angeblich ab Freitag auf AreaMobile.
Mike Leitner
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von Mike Leitner
Beiträge: 1.839
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: Bayern
Sieht nach Spielzeug aus.
ch.harper
Newcomer
Benutzerbild von ch.harper
Beiträge: 14
Registriert seit: 26.12.2010
Ort: Dresden
Back to the roots, warum nicht?
WP7-Omnia7
Handy Profi
Benutzerbild von WP7-Omnia7
Beiträge: 734
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: :Baden-Württemberg
In 10Jahren wird an dieser Stelle ein "Highend Smartphone heutiger Zeit" stehen;)

Geändert von WP7-Omnia7 (14.12.2011 um 18:49 Uhr)
Frank Kabodt
ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
Benutzerbild von Frank Kabodt
Beiträge: 2.252
Registriert seit: 10.06.2004
Ort: Nahe Berlin
WP7, ach komm. Nicht wieder die anderen ärgern. Ich find das Konzept klasse. Nicht jeder kann sich ein Handy leisten, da kommt es gut, wenn man zur SIM-Karte das Telefon gleich dazubekommt. Erreichbarkeit quasi zum Nulltarif.
N-droid
Member
Benutzerbild von N-droid
Beiträge: 174
Registriert seit: 13.07.2010

Seltsam

Irgendwie musste ich sofort, an den Abhörskandal der Englischen Yellowpress denken. Weiss auch nicht warum...
WP7-Omnia7
Handy Profi
Benutzerbild von WP7-Omnia7
Beiträge: 734
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: :Baden-Württemberg
@Frank

"WP7, ach komm. Nicht wieder die anderen ärgern"

->das war sarkastisch gemeint gell?

Mein Satz war nicht an iPhoneistsosupertoll-User gerichtet. Es war witzig gemeint im Sinne von "was für ein Schrott"
Damals Top heute Schrott, deshalb auch die Anspielung aufs iPhone, hätte aber auch jedes x-beliebige Handy nehmen können.

Daher editiert
 

 
alle Nachrichten News-Archiv