Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

 

GTA III: Kultspiel jetzt auch für Android und iOS erhältlich

 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 36.451
Registriert seit: 19.09.2002

GTA III: Kultspiel jetzt auch für Android und iOS erhältlich

Anlässlich des 10-jährigen Bestehens hat der Spieleentwickler Rockstar Games seinen Blockbuster-Titel Grand Theft Auto III (GTA III) jetzt auch für iPhone, iPad und Geräte mit Android-Betriebssystem veröffentlicht. Das preisgekrönte Spiel begeisterte bereits auf dem Computer und der Konsole zahlreiche Gamer.[...]

Lesen Sie den Beitrag: GTA III: Kultspiel jetzt auch für Android und iOS erhältlich auf AreaMobile.
Nikwalter
Member
no user
Beiträge: 133
Registriert seit: 08.02.2009
wie geil, grade fürs galaxy note gekauft!
Freue mich so auf ein echtes spiel für die smartphonewelt..
quovadis
Gast
no user
H a m m e r ! ! !
MKRE
Youngster
no user
Beiträge: 71
Registriert seit: 11.11.2010

Wer es braucht...

Bestimmt kein shclechtes Spiel, wobei ich den Sinn nicht sehe. So ein Spiel braucht ein Gamepad oder eine Tastatur.
Eine Touchscreen-Steuerung ist da immer suboptimal. Außerdem bekommt, man die Version für den PC auch günstiger bzw. die deutlich besseren Nachfolger Vice City und San Andreas.
Aber gut, einige Leut wird das sicher trotzdem reizen.
Nikwalter
Member
no user
Beiträge: 133
Registriert seit: 08.02.2009
also in der beschreibung steht "support für gamepads" oder so. also frei konfigurierbar
also pad an mein note koppeln und ab gehts..
wenn die resonanz groß sein wird, kann ich mir gut VC oder SA als nächte versionen vorstellen..
ColorMe
Advanced Handy Profi
no user
Beiträge: 1.144
Registriert seit: 12.08.2010
Gut das ich diese News schon vor etlichen Tagen geposted habe. ^^
SLRyu
Advanced Member
no user
Beiträge: 262
Registriert seit: 13.12.2010
Hab mir heute früh nach dem aufstehen direkt die Uncut aus dem US Store geladen, ist übrigens auch auf deutsch. Steuerung finde ich überraschend gut, die ersten 3 Missionen kam ich gut durch. Für spätere Missionen wo auch viel geschossen wird, stelle ich es mir doch sehr schwer vor.
Murdo
Handy Profi
Benutzerbild von Murdo
Beiträge: 687
Registriert seit: 02.09.2010
Ort: Sachsen
@SLRyu: Wie hast du die USVersion geladen? per Market-enabler?
SLRyu
Advanced Member
no user
Beiträge: 262
Registriert seit: 13.12.2010
Nein ich hab mir schon vor längerer Zeit einfach einen US Account erstellt, mit dem nutze ich auch iTunes Match usw.
no user
Beiträge: 2
Registriert seit: 15.11.2011
es ist ein gutes spiel für unterwegs, aber kein top spiel
 

 
alle Nachrichten News-Archiv