Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

IdeaTab S2, K2 und Lenovo S2: Neue Tablets und Handys von Lenovo

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.589
Registriert seit: 19.09.2002

IdeaTab S2, K2 und Lenovo S2: Neue Tablets und Handys von Lenovo

Der Laptop-Hersteller Lenovo hat im Rahmen der Elektronikmesse CES ein neues Smartphone und zwei neue Tablets angekündigt. Die Modelle heißen S2, IdeaTab S2 10 und IdeaTab K2. Das S2 und das IdeaTab S2 sind ab sofort in China im Handel erhältlich, das IdeaTab K2 soll in Kürze folgen. Zu einem späteren Zeitpunkt sollen die Geräte auch in anderen Regionen der Welt auf den Markt kommen, so das Unternehmen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: IdeaTab S2, K2 und Lenovo S2: Neue Tablets und Handys von Lenovo auf AreaMobile.
pLeXigLaS
Handy Profi
Benutzerbild von pLeXigLaS
Beiträge: 729
Registriert seit: 14.10.2011
Ort: Thüringen

S2?

Namensklau :-D
stephan3572
Advanced Member
Benutzerbild von stephan3572
Beiträge: 387
Registriert seit: 24.09.2010
Ort: Flensburg
ne ne, respekt der chinesen vor anderen produkten. :D
Signatur
Gruß Stephan

LG G6
Ulefone Vienna (löppt!) / JELLY Pro
Samsung Galaxy Tab A 2016 LTE
gtdriver87
Advanced Member
Benutzerbild von gtdriver87
Beiträge: 318
Registriert seit: 27.07.2010
hört sich ja echt gut an...
Choclate Starfish
Youngster
Benutzerbild von Choclate Starfish
Beiträge: 37
Registriert seit: 11.11.2011
Naja das Smartphone hat das Design von einem 3gs und denn Namen von einem samsung gerät... ;)
Da kann es von der Technik her noch so gut sein, ich würde es mir aus den zwei gründen nie kaufen.
Thoddü
Member
no user
Beiträge: 121
Registriert seit: 05.01.2011
Das Ideatab S2 taktet laut BestBoyz mit 1,5 Ghz...
Benutzerbild von pixelflicker
Beiträge: 18.623
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Bayern
Das klingt doch viel besser als das von Acer.

Das Smartphone gefällt mir auch nicht so gut, vom Design her, aber sich an einem Buchstaben und einer Ziffer aufhängen und das als Namensklau zu bezeichnen ist doch ein bisschen übertrieben, oder? Das Samsung heißt ja noch immer Galaxy.
Und dann beschwert ihr euch wieder, wenn ein Hersteller seine Geräte nicht durchnummeriert. Da kann man es echt nicht richtig machen.