Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

 

Sony Xperia S: Das erste Smartphone unter dem Sony Brand

Seite 1 von 2

 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 37.806
Registriert seit: 19.09.2002

Sony Xperia S: Das erste Smartphone unter dem Sony Brand

Sony Ericsson hat auf der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas das erste Smartphone unter dem Sony-Brand vorgestellt. Das Sony Xperia S kommt mit einem 1,5 Gigahertz leistenden Dual-Core-Prozessor, einem 4,3 Zoll großen HD-Display und einer 12-Megapixel-Kamera. Es handelt sich um das bislang in Gerüchten unter dem Arbeitstitel Nozomi kursierende Gerät.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Sony Xperia S: Das erste Smartphone unter dem Sony Brand auf AreaMobile.
xrichx
Advanced Member
no user
Beiträge: 240
Registriert seit: 22.05.2006

Wow

also das is derzeit der heiseste kandidat auf einen nachfolger von meinen desire, und bei 32 gb isses mir auch egal wenn ich nicht mehr nachrüsten kann... sehr gut Sony, sehr gut...
AnDieLatte
Member
no user
Beiträge: 509
Registriert seit: 21.04.2010
Sony macht sich...
Ein schönes Design und tolle Specs.
polli69
Handy Profi
Benutzerbild von polli69
Beiträge: 848
Registriert seit: 18.08.2009
Ort: Norddeutschland

Da kommt was GROSSES

Nach den Daten scheint da ja ein richtiger Hammer bereit zu stehen. Das Design laut Herstellerbild sieht mir allerdings etwas altbacken aus. Kamera wahrscheinlich der Hammer. Qualcomm Cip mit hoher Taktrate und Mega Display. Das Gerät könnte das Galaxy S2 ablösen. Allerdings steht das S3 ja auch schon in den Startlöchern. Zum Glück kann ich mir im März ein neues Gerät holen. Dieses Jahr schein sehr interessant zu werden.
Ladylike871
Advanced Member
Benutzerbild von Ladylike871
Beiträge: 326
Registriert seit: 30.06.2011
Scheint ein klasse Gerät zu sein, da bekommt Samsung und Apple Konkurrenz. Mal sehen ob sie das toppen können.^^
Frankfurter Knackarsch
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von Frankfurter Knackarsch
Beiträge: 1.871
Registriert seit: 15.11.2009
"...im Laufe des ersten Quartals 2012 in den Farben Schwarz und Weiß für 499 Euro (UVP) mit Android 2.3 Gingerbread in den Handel kommen. Ein Upgrade auf Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) wird laut Hersteller im Laufe des zweiten Quartals bereitgestellt"

Wundert mich, daß sich bisher niemand neg. geäußert hat. Bei LG war im Gegensatz dazu das Geflame groß.
Design gefällt mir, aber es genügt nicht um mich über eine schlechte update Politik hinwegzutäuschen. Ich bleibe sketptisch
Awid
Newcomer
no user
Beiträge: 11
Registriert seit: 17.08.2010
Sorry, aber das Xperia S kommt mindestens ein halbes Jahr zu spät heraus...
quovadis
Gast
no user
Seit längerem mal wieder ein schöner (geschriebener) Artikel....

Zum Handy, klingt auf jeden Fall vielversprechend, das mit dem Design wird sich noch zeigen müssen. Diese transparente Leiste sah auf den realen Bildern etwas beschissener aus...

Was mich aber ein kleines bisschen an SE stört, irgendwie sieht die UI leicht altbacken aus, hab das Ray angesschaut und man möchte unweigerlich den Staub wegpusten...
89marco89
Handy Profi
Benutzerbild von 89marco89
Beiträge: 1.203
Registriert seit: 13.03.2010
Ort: Schweiz

Hab es doch immer gesagt

Ich habe damals schon behauptet, dass das Teil nur noch SONY heissen wird und nicht mehr SE... Hatte wie es aussieht Recht damit :)
xrichx
Advanced Member
no user
Beiträge: 240
Registriert seit: 22.05.2006
für alle, hier die abmessungen:

Size: 128 x 64 x 10.6 mm
Weight: 144 grams

http://www.reuters.com/article/2012/01/10/idUS26021+10-Jan-2012+HUG20120110
Huntsman
Member
no user
Beiträge: 80
Registriert seit: 01.05.2011
Die Specs sind klasse, zudem ist mir Sony sehr sympathisch. Das einzige was mir nicht gefallen mag, ist das Design... Da fand ich das Arc zum Beispiel deutlich besser. Aber man wird sehen.
benthepen
Handy Master
Benutzerbild von benthepen
Beiträge: 6.753
Registriert seit: 23.07.2010
Ort: Niedersachsen
Frankfurter Knack....

Was hast du denn jetzt gegen Sony? Auch mist? Se hat sich richtig gemacht in Sachen updates, die dir offensichtlich extrem wichtig sind. Alle xperia Modelle sollen nach meinem kenntnissstand ics bekommen.
Das ist doch super. Sogar das X10, wenn ich michnicht täusche.
LG ist dagegen schrott, in Sachen Updates und Support. Auch das Zusammenspiel zwischen soft,- und Hardware lassen wohl zu wünschen übrig. Wenn man den Foren vertrauen kann.
Signatur
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
TEAM28
Advanced Member
no user
Beiträge: 557
Registriert seit: 20.05.2011
Ob das Gerät wirklich gut mithalten kann, zeigt die Veröffentlichungen von Samsung und HTC in kürze.
Quad-Core? 2GB Ram uvm und schon wirkt das Xperia S wie veraltet...
lediglich das Design erinnert mich an mein altes HTC Diamond 2, positiv...
Die Displayschärfe ist aber schon jetzt super und da Sony eine Bandbreite an Online-diensten anbietet, kann man auch einen etwas anderen Weg gehen. Aber das tut Sony (Ericsson) schon jahrelang...
89marco89
Handy Profi
Benutzerbild von 89marco89
Beiträge: 1.203
Registriert seit: 13.03.2010
Ort: Schweiz
wo bleibt Black Dragon? ich will seine Meinung darüber wissen. Er ist bekanntlich ein Sony Kenner und ich bin auch sehr von dieser Marke überzeugt.

Das Design gefällt mir eigentlich schon, bis auf den unteren Teil... würde man diesen einfach weglassen, wäre das Teil Sooo sexy :)
Gorki
Handy Master
Benutzerbild von Gorki
Beiträge: 7.202
Registriert seit: 11.10.2010
@ Ben, die Geräte aus 2010 bekommen kein ICS (z.B. das X10). Zu LG kann ich nur von meinem Speed reden und das läuft mit dem originalen GB sehr gut und bekommt laut LG auch ICS.

Dafür, das es innerhalb des ersten QT2012 erscheinen soll, finde ich hätte es mit ICS ausgeliefert werden sollen.
Frankfurter Knackarsch
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von Frankfurter Knackarsch
Beiträge: 1.871
Registriert seit: 15.11.2009
@benthepen
Du hast offensichtlich die news und den von mir hervorgehobenen Abschnitt nicht gelesen.
Von mir aus kannst blinde Sony Parolen schwingen und gegen LG Bashen, aber was ich hier schwarz auf weiß lese zählt mehr.

WArum soll die update Politik bei LG schrott sein und bei Sony so toll obwohl beide den gleichen Zeitraum angepeilt haben ?
Frankfurter Knackarsch
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von Frankfurter Knackarsch
Beiträge: 1.871
Registriert seit: 15.11.2009
"Dafür, das es innerhalb des ersten
QT2012 erscheinen soll, finde ich hätte
es mit ICS ausgeliefert werden sollen."

Das ist wirklich ein schlechter Witz.
marcodoncarlos
Gast
no user
die kamera hätten sie auf 5mp runterschrauben und dafür ein grösseren sensor einbauen sollen. wie heisst es doch so schön eine standard 3 mp kamera ist noch um längen den handycams vorraus. wann lernen die es endlich. demnächst kommt dann 16mp usw.

das handy an sich sieht ansonsten gelungen aus.
TEAM28
Advanced Member
no user
Beiträge: 557
Registriert seit: 20.05.2011
das hat was mit Marketing zu tun..
viele denken -> mehr Megapixel-> autom. schärfer.
Stimmt natürlich nicht. Genauso ist es mit den Prozi. Alle werben mit einem Dual-Core... dabei könnte sicherlich ein Single-core perfekt abgestimmt auf ein OS besser funktionieren.
Alles eine Frage des Marketings eben ;)
Und Handyverkäufer machen sich nicht die mühe und erklären ihren Kunden, dass es nciht auf die Megapixel ankommt... sie sagen einfach... "wenn sie gute fotos wollen, dann nehmen sie das gerät. denn es hat 12 megapixel und das andere nur 8!"...
SonyEricsson4Ever
Handy Profi
Benutzerbild von SonyEricsson4Ever
Beiträge: 989
Registriert seit: 15.10.2009
@ team28, das stimmt mal so nicht... bin selbst im einzelhandel tätig, wir haben aber neben handys( mit und ohne vertrag) auch kameras und einiges mehr... ich würde nie mit ner hohen megapixel zahl werben...

@topic... freue mich auf das gerät, kommt in die engere auswahl, mal sehen was samsung mit dem s3 zu bieten hat :)... sieht aber so aus als wäre sony wieder back to the roots, endlich mal wieder eine richtig gute kamera, blende 1 : 2,4 klingt schon mal vielversprechend, mal sehen was der kleine sensor so kann...
benthepen
Handy Master
Benutzerbild von benthepen
Beiträge: 6.753
Registriert seit: 23.07.2010
Ort: Niedersachsen
Updates SE mit ics:
Schwarz auf Weiß:
http://www.areamobile.de/news/20496-sony-ericsson-ende-maerz-erste-updates-fuer-xperia-modelle-auf-android-4-0
benthepen
Handy Master
Benutzerbild von benthepen
Beiträge: 6.753
Registriert seit: 23.07.2010
Ort: Niedersachsen
Ach ja. Das Top Phone von LG, das speed, hat ja Anfang Dez. schon 2.3.4 bekommen, waaahnsinn.
:-)
Hab ich bei meinem Sensation schon seit einem halben Jahr. Soviel dazu.
Btt
TEAM28
Advanced Member
no user
Beiträge: 557
Registriert seit: 20.05.2011
@SonyEricsson4ever
kann bei dir anders sein.
Ich war im MM bei uns in der Region, im O2 Shop und einmal im T-Mobile shop... lustigerweise haben mir 2 von 3 das gleiche gesagt (mehr MP = schärfer) und einer hat dies sogar versucht zu begründen... denn je mehr pixel auf einem bild, desto mehr pixel ergibt das pro cm²... xD
natürlich gibt es auch kompetente Verkäufer, aber leider ist das oftmals nicht der fall.
Gorki
Handy Master
Benutzerbild von Gorki
Beiträge: 7.202
Registriert seit: 11.10.2010
2.3.4 kam für das Optimus Speed Angang November, für Dein Sensation im August 2011. Das LG viel zu lange dafür brauchte liegt auf der Hand.

Das X10 bekommt aber trotzdem kein ICS ;). Und bei diesem hier (Newsthema) hätte ich es einfach erwartet.
SonyEricsson4Ever
Handy Profi
Benutzerbild von SonyEricsson4Ever
Beiträge: 989
Registriert seit: 15.10.2009
@team28, ok dass stimmt schon, leider kennen sich die wenigsten aus und übernehmen einfach das, was sie hören... ich halte nicht viel von lügen und möchtegern erklärungen gegenüber dem kunden ;)
Mike Leitner
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von Mike Leitner
Beiträge: 1.839
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: Bayern
PS: Hinten ist das Sony Ericsson Symbol dran und das HTC Titan II hat schon ne 16 MP Kamera. 12MP sind nichts neues. Gab es ja schon vor dem Android Wahn.

Weiterhin war das Ion das erste was angekündigt war. Aus diesem Grund stimmt die überschrift nicht.
JimmyFlash
Member
no user
Beiträge: 94
Registriert seit: 10.08.2011
Sony machte es dieses Jahr ganz geschickt....Apple - Samsug like
Das Design so schlich wie beim iPhone 4 und die Namengebung wie bei Samsung:
Sony Xperia S = Samsung Galaxy S
Schön kurz gehalten und deswegen das ericsson weggelassen, auch der Xperia Name wird wohl wie bei Samsung das Galaxy bei weiteren Top Gaeräten beibehalten...
Sollte das Sony Xperia S sich gut verkaufen kommt bestimmt auch ein Sony Xperia S 2 ;-)
the_black_dragon
Advanced Handy Master
Benutzerbild von the_black_dragon
Beiträge: 8.336
Registriert seit: 11.11.2008
Ort: Hinwil, Schweiz

da nach meienr Meinung auch gefragt wurde...

... ich bin echt begeistert :)

einzig die tatsache, dass die USA eine aufgebohrte 4,55" variante MIT speicherkartenslot und 16GB speicher und LTE bekommt stört mich etwas... aber exklusiv von AT&T...

was mir besonders gefällt ist die Idee mit den SmartTags... DAS ist bisher das innovativste was ich mit der NFC Technologie gehört habe....

ach ja das mit 2.3 hat nen einfachen grund... wenns mit 4.0 kommen sollte, könnte die Produktion des Gerätes erst beginnen wenn die firmware fertig ist, da die nicht mal eben ne halbe millionen gelagerte geräte updaten können.... damit würde sich der gerätelaunch wieder verzögern....

es könnte also gut sein, dass das update nur ein par tage später kommt.... es wird nämlich auch kaum später kommen als für die 2011er geräte... schaut mal das Sony Tablet S an, das wurde mit 3.1 verkauft und schon am release Tag stand 3.2 als Udpate bereit....

ansonsten war das meiste ja bekannt an specs und, eine UVP von 499€ ist für sony-verhältnisse nen echt guter preis für das modell... wird also wohl für 450€ startet und damit trotz noch etwas besserer hardware (speicher, kamera, mitgelieferte SmartTags) damit günstiger sein als das mehrere Monate alte Sensation XE.... da kann man sich nicht beschweren....

ich feu mich drauf und werde zum release tag im laden stehen das ist fakt :D
Signatur


Shoot the Trolls!!!
HSB
Gast
no user
Die Plastik-Haptik spricht mich überhaupt nicht an. Das sieht schon ziemlich billig aus -.-"
no user
Beiträge: 138
Registriert seit: 27.03.2011
Ort: Miami Beach
sieht gut aus das ding und wenn nur Sony dransteht, find ich es auch schöner
Frankfurter Knackarsch
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von Frankfurter Knackarsch
Beiträge: 1.871
Registriert seit: 15.11.2009
"Ach ja. Das Top Phone von LG, das speed, hat ja Anfang Dez. schon 2.3.4 bekommen, waaahnsinn."

Womit laufen SE Phoens aktuell? Und seit wann?
benthepen
Handy Master
Benutzerbild von benthepen
Beiträge: 6.753
Registriert seit: 23.07.2010
Ort: Niedersachsen
Google hilft.
Ist mir auch wurscht, weil ich weder SE noch LG was abgewinnen kann.
Eher noch SE als LG.
Frankfurter Knackarsch
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von Frankfurter Knackarsch
Beiträge: 1.871
Registriert seit: 15.11.2009
@ben
Dafür, daß du null Durchblick hast von beiden, erzählste schön viel Zeusch.
Scheinst n langen tag zu haben wa?

btw letztes update fürs Top Model Arc S

10-28-2011

Aber immerhin, noch im Oktober ;)
benthepen
Handy Master
Benutzerbild von benthepen
Beiträge: 6.753
Registriert seit: 23.07.2010
Ort: Niedersachsen
FRANKFURTER

Wieso?
Habe die Termine gepostet. Das hat nix mit Durchblick oder nicht Durchblick zu tun.
LG interessiert mich nicht und deshalb bin ich da auch nicht immer auf den neusten Stand. Deshalb auch der Link vorhin. Dort stand es drin.
Was ist daran schlimm?
Ich will hier jetzt nicht persönlich werden, ABER was du hier teilweise für Zeug von HTC erzählst, dessen Hersteller dich ja dermaßen ankot***.
Da kann man auch nicht gerade von des Eulen Weisheit sprechen. An HTC lässt du ebenfalls keinen Ast dran. So what?

PS:
Im Moment sind die Tage noch nicht so lang, aber kommt noch, keine Angst.
Frankfurter Knackarsch
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von Frankfurter Knackarsch
Beiträge: 1.871
Registriert seit: 15.11.2009
"LG interessiert mich nicht und deshalb bin ich da auch nicht immer auf den neusten Stand."

Den Verdacht hatte ich auch
wie kann man über etwas herfallen, was man eigentlich nicht kennt?

"Deshalb auch der Link vorhin. Dort stand es drin."

ich hatte ja eigentlich auf ein Statement zu dieser News und dem betreffenden Abschnitt gehofft, ...das muß dir iwie entgangen sein.

btw aus dem SE-Blog
"we’re happy to confirm that the first 2011 Xperia™ smartphones will be upgraded to Android 4.0 starting from end March/early April 2012" (natürlich ohne GEwähr)

"ABER was du hier teilweise für Zeug von HTC erzählst, dessen Hersteller dich ja dermaßen ankot***.
Da kann man auch nicht gerade von des Eulen Weisheit sprechen. An HTC lässt du ebenfalls keinen Ast dran. So what?"

Ich besitze aktuell ein HTC ;) Desweiteren lese ich Testberichte, Kommentare (nicht nur AM) und mache meine persönlichen Hands-ON. Du siehst ich habe meine Gründe.
Murdo
Handy Profi
Benutzerbild von Murdo
Beiträge: 687
Registriert seit: 02.09.2010
Ort: Sachsen
Es ist schon vorbestellbar, für faire 449.-
no user
Beiträge: 27
Registriert seit: 14.11.2011
@ Murdo
Wo?

@ Frankfurter...
Sony Ericsson hatte schon wesentlich früher 2.3 auf seinen Geräten. Sie haben nur aktuisierte Versionen im Oktober geupdated. Währenddessen hat LG das Update das "bald" kommen sollte im November veröffentlicht. Wenn nun dass Xperia S Ende zweites Wuartal herauskommt, ist das Update sicher bald verfügbar.
no user
Beiträge: 27
Registriert seit: 14.11.2011
* Quartal
benthepen
Handy Master
Benutzerbild von benthepen
Beiträge: 6.753
Registriert seit: 23.07.2010
Ort: Niedersachsen
Frankfurter

Herfallen? Über LG? Ich?
Hab ich was verpasst? Weil ich persönlich LG Schrott finde?
Ich mache auch so meine Erfahrung, teste Geräte und bin auch nicht auf einen Hersteller fixiert.Kann, oder darf man nur über Handys schreiben, die man im Besitz hat?
Ich teste, auch im Freundeskreis gerne mal das ein oder andere Gerät, bis vor kurzen hatte ich das N9 im Besitz. Verkauft.
Jetzt htc Sensation xe. Mal schauen.
Was haste denn für ein htc?
Einstein333
Newcomer
no user
Beiträge: 17
Registriert seit: 29.08.2011
Kann mir mal jemand sagen, weshalb Sony nicht in der Lage ist, bei ihrem Flaggschiff auch LTE einzubauen, so wie es die gesamte Konkurrenz tut?!!? Mit dem Ion haben sie ja bewiesen, dass sie dazu in der Lage wären! Wieso zum Teufel bringen sie dann dieses Modell nur in den USA auf den Markt?? Das ist doch eine Verarschung der Kunden! Wie kann man so blöd sein, das echte Flaggschiff mir nur einem Anbieter in nur einem Land exklusiv zu verkaufen, wenn man doch eigentlich weltweit dringend zur Konkurrenz aufschließen sollte!? Ich habe mich wirklich auf das neue sony Xperia gefreut und das Design ist wirklich toll, aber ohne LTE werde ich mir nun ernsthaft überlegen, Sony den Rücken zu kehren. Ich habe bis jetzt fast immer SE Handys gehabt, bin bzw war also ein treuer und überzeugter Kunde. Aber langsam beginnt es mich echt zu Nerven, dass die nicht fähig sind, mit der Konkurrenz mitzuhalten bzw so dämliche Marketingentscheide treffen! Good bye Sony!
no user
Beiträge: 8
Registriert seit: 10.01.2012
Hey Einstein: Und wo haben wir ein richtig funktionstüchtiges Netz in Europa?!? Alle nur in einer Testphase. Welche Konkurrenz? Die haben auch keine LTE Phones in Europa!
benthepen
Handy Master
Benutzerbild von benthepen
Beiträge: 6.753
Registriert seit: 23.07.2010
Ort: Niedersachsen
Einstein

Ruuuhig brauner!
Wo hast du hier ein gut ausgebautes lte Netz?
Einstein333
Newcomer
no user
Beiträge: 17
Registriert seit: 29.08.2011
Ich brauche Ende Februar ein neues Handy. Damit ich das gratis kriege, werde ich einen Zweijahresvertrag mit Swisscom abschließen, dh ich werde das Gerät bis Ende Feb 2014 benutzen. Swisscom hat ankündigt, bereits bis Ende 2012 diverse Gebiete (va Städte, und ich wohne in einer) mit LTE zu versorgen. Was mir dann ja nichts bringen würde!
benthepen
Handy Master
Benutzerbild von benthepen
Beiträge: 6.753
Registriert seit: 23.07.2010
Ort: Niedersachsen
Gratis bekommt man gar nix. Der Preis des Handys wird sich in deinen monatlichen Raten widerspiegeln, indem die mit Sicherheit etwas höher ausfallen.
Einstein333
Newcomer
no user
Beiträge: 17
Registriert seit: 29.08.2011
@SONYXPERIA: Du fragst welche Konkurrenz?? Praktisch jeder namhafte Handyhersteller hat heute ein neues Modell mit LTE angekündigt, darunter LG, HTC, SAMSUNG, MOTOROLA und sogar Nokia!
benthepen
Handy Master
Benutzerbild von benthepen
Beiträge: 6.753
Registriert seit: 23.07.2010
Ort: Niedersachsen
Abwarten. SE wird doch bestimmt auch was haben.
the_black_dragon
Advanced Handy Master
Benutzerbild von the_black_dragon
Beiträge: 8.336
Registriert seit: 11.11.2008
Ort: Hinwil, Schweiz

@Einstein333

Ich btte dich jetzt mal mir eine frage zu beantworten.... gib mir mal ein handy, welches genug leistung hat, eine LTE datenverbindung beim webseiten aufbau oder anderen verbindungen wirklich auszureizen... du hast beim Xperia S eine 22MBit download verbindung als maximum... ka wie man sich da noch beschweren kann... LTE ist noch sehr lange sowas von überbewertet.... bis wirklich alle HSDPA zellen auf LTE ausgebaut sind dauert das mit sicherheit noch 4 oder 5 jahre.... und erst wenn das geschafft ist, ist auch die bandbreite der einzelnen funkzellen so hoch und die dichte so groß, dass man wirklich von der neuen bandbreite profitiert... wenn die jetzt nen LTE phone rausbringen, dürften die den verkaufspreis nochmal um 70 oder 80€ nach oben korrigieren und KEINER hätte bei uns was davon... die dichte der LTE zellen ist noch so gering, dass viel zu viele leute sich eine funkzelle teilen und es so teilweise langsamer ist als in HSDPA gebieten....

ist doch genauso wie dieser 3D TV mist... es gibt momentan etwa ganze 100 Filme in 3D auf bluray von denen jeder vlt maximal 15 oder 20 gut findet... dafür jetzt schon einen immernoch teuren 3D tv anzuschaffen ist genauso sinnfrei...

LTE im phone lohnt sich erst dann wenn auch das netz da ist... alles andere ist rausgeworfenes geld
Einstein333
Newcomer
no user
Beiträge: 17
Registriert seit: 29.08.2011
Keine Ahnung ob du von Deutschland oder sonst wo sprichst, aber in der Schweiz wird die Umrüstung SÄMTLICHER Funkzellen auf LTE bis Juni 2014 komplett abgeschlossen sein, also bereits in zweieinhalb Jahren! In den Städten hingegen, wo ich wohne, dürfte das wesentlich früher der Fall sein.
Wo hast du 22mbit gelesen? Auf den Datenblättern, welche ich bis jetzt gefunden habe, steht 14,4 mbit!
Murdo
Handy Profi
Benutzerbild von Murdo
Beiträge: 687
Registriert seit: 02.09.2010
Ort: Sachsen
Wegen Vorbestellungen: http://www.mobiflip.de/sony-xperia-s-ab-sofort-fuer-44990-euro-vorbestellen/

Natürlich noch ohne Lieferdatum
nohtz
Professional Handy Master
Benutzerbild von nohtz
Beiträge: 11.533
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Nimmo Bay
"ist doch genauso wie dieser 3D TV mist"
-->naja, die 3D-tvs brauchen eine dickere bild-engine, und diese kommt auch dem 2D zugute. vollkommener unsinn ist es also nicht

zum xperia S
das design greift das monolith-design der bravia-tvs auf, find ich gut, nenn ich doch so einen tv mein eigen ;-)
Signatur
"Ich greife auch nicht an , sondern stelle zusammengefasst fest !"

Geändert von nohtz (11.01.2012 um 15:07 Uhr)