Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

Project Fiona: Razer zeigt Gaming-Tablet für PC-Spiele

 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 44.111
Registriert seit: 19.09.2002

Project Fiona: Razer zeigt Gaming-Tablet für PC-Spiele

Unter dem Arbeitstitel Project Fiona entwickelt der amerikanische Hersteller Razer ein Gaming-Tablet. Auf der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas präsentierte das Unternehmen den bisherigen Entwicklungsstand: Das Tablet ist mit fest verbauten Controllern mit Kraftrückkopplung ausgerüstet und soll ausreichend leistungsfähig sein, um herkömmliche PC-Spiele flüssig darstellen zu können.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Project Fiona: Razer zeigt Gaming-Tablet für PC-Spiele auf AreaMobile.
no user
Beiträge: 58
Registriert seit: 28.10.2010
Tut mir leid aber das sieht ziemlich strange aus. Wii U macht das, meiner Meinung nach, mit seinem Tablet-dingens besser von der Bedienlogik her.
M.a.K
Handy Master
Benutzerbild von M.a.K
Beiträge: 6.149
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: Lower Saxony
Ein i7 in einem Tablet?? Welche GPU, was für ein Akku und wie bekommt man die Abwärme raus? Ohne Lüfter unvorstellbar bei aufwendigen 3D Anwendungen!
quovadis
Gast
no user
Klingt sehr abenteuerlich zumal man für die 800 EUR die das Ding kosten wird... einiges mehr bekommt... und die vier Knöpfe links sind ja mal beschränkt.... höchstens zwei die man selten braucht
SonyEricsson4Ever
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von SonyEricsson4Ever
Beiträge: 1.008
Registriert seit: 15.10.2009
i7 schön und gut, aber welche graka ist drinnen?
DDD
Expert Handy Profi
Benutzerbild von DDD
Beiträge: 2.617
Registriert seit: 09.07.2010
Ort: Bayern
Ich schätze mal das Teil hat nur die Intel Grafik drin. Die ist bei Ivy Bridge sicherlich nochmal ne Ecke stärker als die jetzige Intel 3000. Und da die Auflösung Halbwegs Moderat ausfällt sollte man auch das ein oder andere Spiel Zocken können. Wie geschrieben nur meine Vermutung. Aber eine vernünftige Notebook Grafikkarte würde das Teil wohl 1. über 1000 Dollar Heben und 2. Kann man eine vernünftige Kühlung mit z.B einer Radeon 6650 oder 6750M wohl vergessen.
M.a.K
Handy Master
Benutzerbild von M.a.K
Beiträge: 6.149
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: Lower Saxony
Von Intel IGP's halte ich nichts, da gibt es immer Probleme bei neuen Games und die Treibereinstellungsmöglichkeiten sind ein Witz.

Aber für Games wie Crysis, Rage, Mass Effect 3 oder Command & Conquer Generals 2 wird es eh nicht reichen. Sehe in sochen Geräten sowieso keinen Sinn. Können alles, aber nichts wirklich richtig gut und GTA3 läuft inzwischen auch auf normalen Smartphones.
 

 
alle Nachrichten News-Archiv