Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

 

Motorola RAZR Maxx und Droid 4: Video-Hands-On der beiden LTE-Phones

 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 37.794
Registriert seit: 19.09.2002

Motorola RAZR Maxx und Droid 4: Video-Hands-On der beiden LTE-Phones

Motorola hat auf der Elektronik-Messe CES zwei interessante Smartphones vorgestellt: RAZR Maxx und Droid 4. Das RAZR Maxx ist eine etwas dickere Version des Kevlar-Handys Motorola RAZR mit wesentlich stärkerem Akku. Das Droid 4 ist hingegen die neueste Version der Volltastatur-Smartphones Droid, das in Europa unter dem Namen Milestone bekannt ist. Wir zeigen beide Geräte im Video.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Motorola RAZR Maxx und Droid 4: Video-Hands-On der beiden LTE-Phones auf AreaMobile.
Xorlosch
Advanced Member
no user
Beiträge: 253
Registriert seit: 13.10.2007
Ich hoffe ja wirklich, dass das Milestone 4 in Europa erscheint. Vermutet ihr nur, dass es auf dem MWC vorgestellt wird, oder habt ihr was flüstern hören? Ich frage, weil bei bestboyz.de zu lesen ist, dass es nicht in Europa erscheinen wird.
EDIT: Im Video wird ja gesagt, dass es eine Vermutung ist.
Verdammt, das Gerät ist echt perfekt: Ein paar mm kompakter als das Razr und die Tastatur sieht echt gut aus.

Geändert von Xorlosch (17.01.2012 um 21:54 Uhr) Grund: Edit