Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

 

Nicht auf dem MWC: Samsung Galaxy S3 bekommt eigenen Rahmen

Seite 2 von 2

 
benthepen
Handy Master
Benutzerbild von benthepen
Beiträge: 6.055
Registriert seit: 23.07.2010
Ort: Niedersachsen
In die Luft gegangen? Hä? Man kann es aber auch echt übertreiben.
Signatur
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

» Die Leute hier, die würden sogar im Schlaraffenland zum Betriebsrat rennen. Hier ist's zu Warm, hier ist zu viel Obst, hier sind zu viele nackte Weiber. Die ganzen Dumpfkacheln und Trümmerfrauen hier, machen mich wirklich fuchsig. Da bin ich auch ganz ehrlich. Hier Nörgeln nörgeln nörgeln, das ist aber typisch deutsch. Wenn ich in Indien zu 'ner Horde Teppichknüpfern gehen würde und würd sagen: "Komm Junge, lass liegen den ollen Perser, heute ist Karneval" dann wär da aber ruckzuck Stimmung in der Bude ... Hier rufst du einmal "Freibier" und die Fleppe hängt auf halb neun. «
NewPhone
Expert Handy Profi
Benutzerbild von NewPhone
Beiträge: 3.107
Registriert seit: 15.09.2010
> Ich habe lediglich den Satz von newPhone zitiert und leicht umgestellt damit ihr selber mal seht was ihr anderen so an den Kopf werft. Offensichtlich hat es ja funktioniert.

Ja? fand ich nicht – deshalb meine Antwort. Infantile Retourkutschen a la "selber einer" erscheinen mir weder besonders eloquent, noch regen sie mich auf.


> NewPhone hat offensichtlich sein eigenes Zitat nicht erkannt.

Wie kommst du darauf? ich fand halt meine Aussage sehr treffend (auf zweierlei Art, was man am "Bellen des getroffenen Hundes" schön erkennen konnte), während die von pf (mit einem ausgetauschten Wort) weder stimmig, noch on topic war (MS war in diesem Thread überhaupt nicht Thema). Von daher mein: "Häh?" plus besorgter Nachfrage zum Gesundheitszustand. ;-)


> und er ist gleich in die Luft gegangen.

Aha? Wenn ich in die Luft gehe, klingt das anders – echt.


> Das finde ich einen rethorische Volltreffer.

Ohne Worte. ;-)
Signatur
»Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!« (Klaus Kinski)

»Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt,
dass er genug davon habe.« (René Descartes)