Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Huawei Honor kommt jetzt in den deutschen Handel

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.497
Registriert seit: 19.09.2002

Huawei Honor kommt jetzt in den deutschen Handel

Der chinesische Handy-Hersteller Huawei wird sein Android-Smartphone Honor auch in den deutschen Handel bringen. Das Smartphone wird Anfang März mit Android 2.3.6 Gingerbread heraus, soll aber im gleichen Monat noch ein Firmware-Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich erhalten.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Huawei Honor kommt jetzt in den deutschen Handel auf AreaMobile.
Der C
Youngster
Benutzerbild von Der C
Beiträge: 95
Registriert seit: 15.09.2010

Mit den schwächen und dem Preis vom Galaxy S

Vorteil für das Huawei sind wohl nur die 8 Megapixel, wobei die letzten Modelle so schlechte 5-Megapixel hatten, das die 8 vielleicht wie 5 bei Samsung sind. Da das Galaxy S und das Huawei beide keinen Blitz haben dürfte es meist sowieso egal sein.

Was bleibt an realen Vorteil: Das es angeblich Android 4 bekommt. Das dürfte die Samsung-Vorteile, wie die bessere Oberfläche und die edleren Materialien aber nicht wett machen.

Für wen bleibt das also was? Sparfüchse oder Leute die eine Handy bekommen, weil sie den Vertrag verlängern, weil es das bald für 200 geben wird.
Hatshipuh
Gast
no user
Dass die Megapixelanzahl nichts mit der Bildqualität zu tun hat sollte mittlerweile bekannt sein. Und Blitz ist beim Honor vorhanden.
Mal sehen wie sich Huawei in der Verarbeitung schlägt, da lass ich mich lieber positiv überraschen, anstatt vorurteilbehaftet zu meinen, dass das Samsungplastik auf einmal ein "edleres" Material ist.
Wenn jetzt die Preise schon bei 295€ liegen, bin ich mal gespannt wie weit das noch sinken wird, vielleicht wildert es dann eher im Galaxy W Bereich.