Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

 

LG Optimus LTE Tag: LG stellt NFC-Smartphone und drei Design-Handys vor

 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 37.767
Registriert seit: 19.09.2002

LG Optimus LTE Tag: LG stellt NFC-Smartphone und drei Design-Handys vor

Der koreanische Handy-Hersteller hat heute sein neues LTE-Smartphone Optimus LTE Tag vorgestellt sowie drei Smartphone-Modelle einer neuen L-Reihe angekündigt. Während beim Optimus LTE Tag neben dem Highspeed-Internet die NFC-Funktion im Vordergrund steht, ist es beim Optimus L3, Optimus L5 und dem Optimus L7 das Design mit einer neuartigen Display-Verarbeitung.[...]

Lesen Sie den Beitrag: LG Optimus LTE Tag: LG stellt NFC-Smartphone und drei Design-Handys vor auf AreaMobile.
M.a.K
Expert Handy Profi
Benutzerbild von M.a.K
Beiträge: 4.192
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: lower saxony
LG Optimus LTE Tag sieht ja aus wie ein Galaxy S2 :)

Habe aber absolut nichts dagegen, spricht doch für sich wenn etwas kopiert wird, dann war es eben erfolgreich.
Apollon
Member
no user
Beiträge: 136
Registriert seit: 18.04.2011
Nun würde ich die Smart-Tags nicht unbedingt als Innovation darstellen, wenn ich LG wäre, denn immerhin hat Sony Ericsson das vor etlichen Wochen bereits zusammen mit dem Xperia S vorgestellt.

Wer es nun zuerst erfunden hat, sei mal dahin gestellt. Aber vorgestellt hat es jemand anderes schon viel eher...
Thoddü
Member
no user
Beiträge: 121
Registriert seit: 05.01.2011
Immerhin werden die L-Geräte über drei Hardwarebuttons bedient und nicht wie bei ICS üblich über OnScreen-Tasten. Finde ich sehr gut!

Bei mir hat es LG dennoch verbockt. Bin aber mal auf den Preis und die genauen Specs der Geräte gespannt.
Flexo
Member
no user
Beiträge: 95
Registriert seit: 18.02.2011
bin ich der einzigste, dem die besonders dünne Rahmendicke im oberen Bereich auffällt?
Endlich bekommt man etwas mehr Displaygröße unter.
 

 
alle Nachrichten News-Archiv