Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

ViewPhone 4e, 4s, 5e: Neue Dual-SIM-Smartphones auf MWC vorgestellt

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 44.384
Registriert seit: 19.09.2002

ViewPhone 4e, 4s, 5e: Neue Dual-SIM-Smartphones auf MWC vorgestellt

Der Hersteller Viewsonic stellt auf der Mobilfunkmesse MWC die drei neuen Android-Smartphones ViewPhone 4e, 4s und 5e der Öffentlichkeit vor. Alle Modelle sind sogenannte Dual-SIM-Telefone, mit denen der Besitzer unter zwei Rufnummern gleichzeitig erreichbar ist. Sie richten sich an Vielreisende und preisbewusste Anwender.[...]

Lesen Sie den Beitrag: ViewPhone 4e, 4s, 5e: Neue Dual-SIM-Smartphones auf MWC vorgestellt auf AreaMobile.
quovadis
Gast
no user
wow, wäre ich htc würde mich das 5e aber ziemlich aufregen, sieht ja aus wie das one x ^^
BecksPistol
Member
no user
Beiträge: 119
Registriert seit: 26.09.2010
endlich mal dual sim phones, die auch einigermaßen gut ausgestattet sind! hoffe die kommen auch nach europa!
Scout14
Advanced Member
no user
Beiträge: 331
Registriert seit: 06.07.2010

im Leben nicht

Kann mir nicht vorstellen, dass die hiesige Lobby solch Geräte für Europa ins Portfolio aufnehmen. Als ob T-Com, Vodafon, KPN (e+) oder Telefónica (O2) & wie sie alle heißen mögen, sich mit Dual-Sim den eigenen Markt untergraben würden.
Dual-Sim ist doch für jeden Mobilfunk-Netzbetreiber ein Dorn im Auge.
Dual Sim ist hauptsächlich für den asiatischen Markt gedacht, welche jedoch auch eine ganz andere Struktur & Entsteheungsgeschichte mit sich bringen.

Kann mir dies nicht Vorstellen, dass hier im Markt solch Gerät angeboten wird.
Stefan Schomberg
Leitender Testredakteur
Benutzerbild von Stefan Schomberg
Beiträge: 1.078
Registriert seit: 07.11.2007
Habe gerade mit Viewsonic gesprochen - die Modelle kommen nach Deutschland, offenbar gibt es hier und in Russland weit weniger Bedenken von (einigen) Netzbetreibern, als gemeinhin angenommen...