Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

 

Smartphone-Boom: O2 setzt nur noch auf Smartphone-Tarife

 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 37.042
Registriert seit: 19.09.2002

Smartphone-Boom: O2 setzt nur noch auf Smartphone-Tarife

Telefónica Germany (O2) trägt dem Smartphone-Boom Rechnung: Künftig wird der Münchener Mobilfunkbetreiber nur noch Smartphone-Tarife vermarkten. Zum Sommer wird O2 auch Smartphone-Optionen für seine Prepaid-Handy-Tarife einführen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Smartphone-Boom: O2 setzt nur noch auf Smartphone-Tarife auf AreaMobile.
Bosancero
Handy Profi
Benutzerbild von Bosancero
Beiträge: 784
Registriert seit: 05.11.2010
Gibt es echt noch Menschen die zu O2 gehen? Die alten Tarife waren sehr gut nur die neuen sind so teuer wie das D Netz somit fällt O2 ganz weg. O2 entwickelt sich bei uns zum neuen Eplus mit teuren Tarifen.
Nur noch Störungen bei o2!
Frank Kabodt
ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
Benutzerbild von Frank Kabodt
Beiträge: 2.252
Registriert seit: 10.06.2004
Ort: Nahe Berlin

@ Bosancero

Wo bekomme ich denn bei der Telekom für 40 Euro im Monat eine Telefon-Flat für alle Netze, eine Daten-Flat und 150 Frei-SMS? Bin aktuell wieder am Überlegen, wenn das Xperia S rauskommt. Selbst so schlechte Erfahrungen mit o2 gemacht in letzter Zeit? Region?
AlfredENeumann
Handy Profi
no user
Beiträge: 555
Registriert seit: 20.09.2005
@Frank
Nicht unbedingt den Tarif, aber die anderen Tarife, vor allem der bisher begehrte Blue 100, nähret sich preislich und leistungstechnisch immer mehr den anderen Netzen.
no user
Beiträge: 6
Registriert seit: 02.03.2012

netzqualität

also ich bin dafür! sucht euch mal alle andere netze, umso besser ist meins! ;)
ne spaß beiseite - ich hatte vor 1-2 Jahren probleme in ostberlin, mittlweile ist alles schick bei o2 und die preise vom alten o2 blue 100 sind genial :)
Aladan
Youngster
no user
Beiträge: 45
Registriert seit: 18.10.2011
Ich frage mich ehrlich, was am O2 Blue S teuer sein soll. Statt der SMS Flat hat man nun eine Festnetzflat und 100 SMS extra. Zu der eh schon vorhandenen O2 Flat und der Internetflat ist das Angebot sogar besser als vorher!
Bosancero
Handy Profi
Benutzerbild von Bosancero
Beiträge: 784
Registriert seit: 05.11.2010
O2 hat massive Probleme mit dem Netz. Wir hatten anfangs keine Probleme aber nun nur noch Probleme.
Wer google nutzen kann der ist klar im Vorteil!
Tamashii
Advanced Member
no user
Beiträge: 392
Registriert seit: 17.05.2010
Ort: Haßloch

Dafür, wie schlecht deren Datennetz in Großstädten ist...

...sind die ganz schön teuer geworden.
ich war ewig glücklich mit O2, aber seit Mitte letzten Jahres wurde die Qualität des mobilen Internets so schlecht, dass es überhaupt keinen Spaß mehr machte (in Hamburg, Berlin und Mannheim, selbst erlebt...).
Mit dem Telefonnetz hatte ich nie Schwierigkeiten.
 

 
alle Nachrichten News-Archiv