Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

 

Nokia Belle: Feature Pack 1 macht Nokia-Smartphones schneller

 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 37.629
Registriert seit: 19.09.2002

Nokia Belle: Feature Pack 1 macht Nokia-Smartphones schneller

Vor dem Software-Update Carla für Smartphones mit Symbian bzw. Nokia OS schiebt Nokia noch ein Feature Pack 1 genanntes Update für Nokia Belle ein. Das Feature Pack 1 wird auf dem gerade auf dem MWC 2012 in Barcelona vorgestellten Nokia 808 PureView installiert sein und als Update für die Smartphone-Modelle Nokia 603, Nokia 700 und Nokia 701 bereitgestellt werden.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Nokia Belle: Feature Pack 1 macht Nokia-Smartphones schneller auf AreaMobile.
Butter von Aldi
Advanced Member
no user
Beiträge: 318
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Berlin
Da freut sich aber mein N8!! :DD
wie gut dass es tüchtige cfw-macher gibt -.-
inte
Handy Profi
Benutzerbild von inte
Beiträge: 857
Registriert seit: 21.10.2010
Jup, sauber!
f1r3m@n
Youngster
no user
Beiträge: 30
Registriert seit: 07.11.2009
laut dem Nokia Support Forum soll es auch Änderungen für die 1st generation Symbian^3 devices geben. Ich vermut mal so was ähnliches nur ohne Übertaktung, vielleicht brauchst dann auch keine cfw ;)
http://discussions.europe.nokia.com/t5/Nseries-and-Symbian-Smartphones/Belle-Feature-Pack-1-for-the-N8/td-p/1334153

Geändert von f1r3m@n (02.03.2012 um 16:08 Uhr) Grund: Link hinzugefügt
WP7-Omnia7
Handy Profi
Benutzerbild von WP7-Omnia7
Beiträge: 734
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: :Baden-Württemberg
Da kann man nichts gegen sagen. Nokia supported seine Geräte Klasse.
Krabbler
Newcomer
no user
Beiträge: 16
Registriert seit: 02.03.2012
Leider wird das bestimmt alles so lange dauern das die N8 User zum 808 wechseln oder Nokia ganz den Rücken kehren :(
Butter von Aldi
Advanced Member
no user
Beiträge: 318
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Berlin
Ich werde Nokia definitiv mit einem quad core smartphone den rücken kehren. ;)
Noch macht sich mein N8 ganz gut und mehr als soziale netzwerke, musik player, kamera und ab und an tethering (neben den standart telefon funktionen und internet natürlich) nutze ich mein N8 eh nicht und bei der momentanen Entwicklung bin ich sehr zuversichtlich dass die kommenden Androiden es sehr gut ersetzen werden können. ;)

Wenn man sich mal ansieht wie jeder ex symbianer sagt dass er viel zu spät gewechselt hat, sagt das schon sehr viel über das System aus.

Wobei mich Nokia ehrlich gesagt reizt, wenn sie WP8 phones mit SD Card support rausbringen werden, also ja, mal den Markt beobachten. :)