Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Toshiba AT330: 13,3-Zoll-Tablet mit DVB-T-Empfang gezeigt

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.735
Registriert seit: 19.09.2002

Toshiba AT330: 13,3-Zoll-Tablet mit DVB-T-Empfang gezeigt

Toshiba hat auf der Hausmesse Toshiba World 2012 in Bonn ein neues Gerät gezeigt, das mit einem riesigen Touchscreen in den Handel kommen könnte. Der Touchscreen des Tablets misst 13,3 Zoll und ist damit größer als bei allen anderen Android-Tablets auf dem Markt. Als weiteres Highlight lockt das Gerät mit einem eingebauten Fernsehempfänger.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Toshiba AT330: 13,3-Zoll-Tablet mit DVB-T-Empfang gezeigt auf AreaMobile.
homeend
Advanced Handy Profi
no user
Beiträge: 1.152
Registriert seit: 20.12.2011
Also mir wäre das zu groß. Bis 11,6 Zoll würde ich noch als praktikabel ansehen, dann hört es aber auf.
patmaxx
Newcomer
no user
Beiträge: 42
Registriert seit: 27.03.2008
es geht in die richtige Richtung! endlich ein Hersteller der nicht immer diese 10“ displays verbaut. wenn irgendwann mal tablets den laptop verdrängen sollen, dann nur so!