Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

 

Android 4: Update des Samsung Galaxy S2 auf ICS in Deutschland gestartet

 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 37.027
Registriert seit: 19.09.2002

Android 4: Update des Samsung Galaxy S2 auf ICS in Deutschland gestartet

Bereits im März begann Samsung damit, für das Galaxy S2 das Update auf Android 4 Ice Cream Sandwich auszuliefern. Nun ist es nach ersten Berichten von Besitzern des Smartphones auch in Deutschland angekommen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Android 4: Update des Samsung Galaxy S2 auf ICS in Deutschland gestartet auf AreaMobile.
EDoubleDWhy
Handy Profi
Benutzerbild von EDoubleDWhy
Beiträge: 738
Registriert seit: 22.01.2010
Wann kommts für das Galaxy Tab 10.1n??
Samsung Galaxy S II
Gast
no user

Wow Endlich ist es gestarten...

NeRkO20
Member
no user
Beiträge: 604
Registriert seit: 08.12.2010
Ist eine interessante Frage...(10.1)
no user
Beiträge: 73
Registriert seit: 17.02.2012
"Anscheinend kann man aber nur bei Geräten das Update installieren, die direkt von der Telekom gekauft wurden."

Kann ich bestätigen. Hab mein S2 mit Telekom Vertrag aber von einem EBay Händler und es wird bis jetzt noch kein Update über Kies angeboten.