Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Meizu MX Quad-Core: Erstes Smartphone mit Exynos-Quad-Core-Chip vorgestellt

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.604
Registriert seit: 19.09.2002

Meizu MX Quad-Core: Erstes Smartphone mit Exynos-Quad-Core-Chip vorgestellt

Der chinesische Hersteller Meizu hat noch vor Samsung selbst das erste Smartphone mit einem Exynos-Quad-Core-Chipsatz der Südkoreaner angekündigt. Das Modell Meizu MX Quad-Core wird ab Juni in China erhältlich sein.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Meizu MX Quad-Core: Erstes Smartphone mit Exynos-Quad-Core-Chip vorgestellt auf AreaMobile.
pLeXigLaS
Handy Profi
Benutzerbild von pLeXigLaS
Beiträge: 729
Registriert seit: 14.10.2011
Ort: Thüringen

Kampfpreis!!!

Hat von euch schon mal nen Meizu in der Hand gehalten und länger als nen Monat getestet?
polli69
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von polli69
Beiträge: 1.318
Registriert seit: 18.08.2009
Ort: Norddeutschland

So macht man sich Freunde

Da werden sich sicher alle Meizu Kunden freuen, die im Januar ihr Gerät gekauft haben. Wenn Meizu wenigstens das Gerät deutlich teurer oder mir geänderter Optik anbieten würde. Aber gut, der Sack Reis fällt ja nur in China um.
Gametot
Newcomer
no user
Beiträge: 4
Registriert seit: 26.03.2011
@ pLeXigLaS

Ja ich habe meins seid ungefähr 4 Wochen und kann nur sagen Top.
Hatte auch alle anderen Phones von Meizu(M8 und M9).
Sie sind klasse Verwarbeitet.

Hier mein Test.

http://meizu.xobor.de/t74f24-Testbericht-Meizu-MX.html#msg377
snoopik
Youngster
no user
Beiträge: 51
Registriert seit: 22.02.2011
Wo bekommt man die Teile eigentlich, würde gerne das Meizu MX neben dem Iphone 4s antesten?
Gametot
Newcomer
no user
Beiträge: 4
Registriert seit: 26.03.2011
@ snoopik
Meizumxon.com
 
 



 

 

Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.1