Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

 

Nokia Lumia 900 bei Amazon für 575 Euro

 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 36.997
Registriert seit: 19.09.2002

Nokia Lumia 900 bei Amazon für 575 Euro

Das Nokia Lumia 900 kann ab sofort bei Online-Händler Amazon vorbestellt werden. Das Gerät soll dort 575 Euro kosten und ist in den Farben Cyan, Schwarz und Weiß zu haben. Die Auslieferung erfolgt ab dem 25. Mai 2012.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Nokia Lumia 900 bei Amazon für 575 Euro auf AreaMobile.
Noticed
Handy Master
Benutzerbild von Noticed
Beiträge: 5.039
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: 127.0.0.1
Stellt sich die Frage, warum man das nehmen sollte. Für 200€ weniger gibts das Titan.
Heisenberg
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Heisenberg
Beiträge: 3.880
Registriert seit: 16.04.2012
Weil Nokia draufsteht und weil es so schick ist?

Im Ernst: Ich finde es auch (noch) ziemlich teuer.
nohtz
Professional Handy Master
Benutzerbild von nohtz
Beiträge: 11.055
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Nimmo Bay
zum thema kundenbewertungen (und bestseller-listen) u.a. bei amazon... ;-)

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,830655,00.html


BTT
für 575 find ich auch zu teuer
Signatur
"Ich greife auch nicht an , sondern stelle zusammengefasst fest !"
no user
Beiträge: 19
Registriert seit: 30.06.2011

Schick

Hoffe aber der Preis fällt noch ein wenig.
Abdul9
Member
Benutzerbild von Abdul9
Beiträge: 115
Registriert seit: 13.02.2009
I'm not satisfied. Ich werde noch auf Wp8 Geräte warten und hoffen, das die wenigsten sd slot haben. Mit ein festfabaute akku kann ich noch leben aber ohne sd slot? Wo sind wir hier.
no user
Beiträge: 69
Registriert seit: 05.05.2011

zu teuer für alte Technik

512RAM, Single core, Kein Sd. also für so ein alles ding fast 600€ viele zu teuer,
es gibt Handy unter 500 mit bessere Ausstattung wie 1gb Ram, Duo oder quadcore, mit Sdslot, ganz einfach Beispiel das Galaxie S2 wie besser ausgestaltet als das Lumia 900 und kostet fast 400. also wer das Lumia 900 kauft, muss man überlegen ab der von Technik Ahnung hat oder ein verrückte Nokia Fan;-)
Noticed
Handy Master
Benutzerbild von Noticed
Beiträge: 5.039
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: 127.0.0.1
Es kommt nicht nur auf die Technik an, sondern auch auf das Design und die Performance.
no user
Beiträge: 3
Registriert seit: 04.08.2011

@mobilejunky007

Du vergisst nur Windows Phone braucht kein Dualcore oder mehr, ist halt kein Android.
Wie schon genügend Tester festgestellt haben, reicht ein SingleCore für Windows Phone aus, ist halt gut Programmiert und nicht so fragmentiert wie Android.
no user
Beiträge: 69
Registriert seit: 05.05.2011

hahaha

wollt ihr sagen das Handy ist besser als iphone4s oder galaxy S2 oder Sensation xl, günstiger und besser ausgestaltet sind als das Lumia 900, wollt sagen, das 1mp frontkamar besser als 2mp von galaxy, ist es besser ohne Sdslot, ist das Hd Video besser als Fullhd. das Lumia unterstützt kein flash, kein Xvid, divx oder avi. kein tv out,
ist das alles was Nokia und Lumia kann, wenig Technik dafür viel Geld.
hahahah
no user
Beiträge: 69
Registriert seit: 05.05.2011

Über dasBetriebssystem

als das beste Os ist IOS und Android hat mehr darauf und kann mehr Funktionen als das gerade außerdem Ei rausgekommene kukun- Windows 7.;-)
handyhacho
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von handyhacho
Beiträge: 2.131
Registriert seit: 14.02.2005

Mutig...

Für ein Gerät mit einer Ausstattung vom letzten Jahr den Preis eines Android-Smartphones der nächsten Generation zu verlangen nenne ich mal... "gewagt".
Aber laut Elop braucht man ja keinen besseren Screen, keinen Multicore und auch kein Update auf WP8, aber bezahlen lassen kann man sich das ja vorsichtshalber mal, als wäre eine Top-Ausstattung vorhanden.
Naja, irgendwie müssen die Kosten für die Windows-Lizenzen ja auch wieder rein kommen...

Stellt sich im Übrigen auch die Frage, warum man nicht eher zu einem 800er aus einem der Abverkäufe greifen sollte, die technischen Eckdaten sind doch identisch nur dass das 900er recht aufgebläht wird und sich mit den bierdeckel-großen Tiles wohl auch von Sehbehinderten auf 2km Entfernung bedienen lässt, ich brauche sowas zumindest nicht...

Geändert von handyhacho (30.04.2012 um 19:58 Uhr)
benthepen
Handy Master
Benutzerbild von benthepen
Beiträge: 6.335
Registriert seit: 23.07.2010
Ort: Niedersachsen
Ihr immer mit euren Windows Lizenzen. Hatten wir schon 100 mal durchgekaut.
Signatur
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Bosancero
Handy Profi
Benutzerbild von Bosancero
Beiträge: 784
Registriert seit: 05.11.2010
Ehmmm lol?
bocadillo
Professional Handy Master
Benutzerbild von bocadillo
Beiträge: 12.587
Registriert seit: 16.03.2010
Ort: Unterfranken
Bosan

Lol - wegen was ?? Weil wp7 nicht wirklich alle sch .. Finden ?

Handyhacho

Betreff kosten für Software / Lizenzen ist deine Hartleibigkeit schon fast beängstigend .

Je niedriger die VK Zahlen umso mehr sind Lizenzen der bessere weg .

Aber was erzähl ich das einer Wand .

@all

Fragt mal in der Fußgängerzone 100 smartphoneuser auf ihr nutzerverhalten , erschreckt und stellt fest das 90 % der. Nutzer. iChat mehr als zu 50 % der funktionen ausreizen ( ein Großteil nicht mal 10 %)
Signatur
Zwischen Hochmut und Demut steht ein drittes, dem das Leben gehört, und das ist der Mut.

Theodor Fontane
gtdriver87
Advanced Member
Benutzerbild von gtdriver87
Beiträge: 317
Registriert seit: 27.07.2010
Vergesst bitte nicht das android nicht so flüssig läuft weil es fragmentiert ist oder schlecht programmiert......sondern weil die art und weise wie es dinge berechnet und was alles gleichzeitig viel mehr leistung brauch....

Ein beispiel. Ich hab ja root und flashe auch sehr viel und so.....so und wenn ich mal ein transparentes theme drauf haue wo man durch die popups durch sehen kann sieht man zum beispiel das android alle listen live aktualliesiert....ich stelle im vordergrund popup zum beispiel den klingelton um dann sehe ich im hintergrund wie unter dem menupunkt "klingelton" sich der jetzige name des klingeltones ändert.....also obwohl das popup noch im vordergrund da ist.....

Und das ist ein winzig kleines beispiel was alles so anders an android ist....davon gibts noch 1000 andere.....und google wird beim jezigen trend einen teufel tun und sowas ausbauen um das system flüssiger zu bekommen.....

Im enddefekt heißt dass das android windows 7 als pc system wesentlich näher kommt in den möglichkeiten und funktionen als es ein windowsphone jemals kommen wird....und das wollen sie ja auch gar nicht.....windowsphone soll eben wie ios in erster linie ein benutzerfreundliches system sein ohne hakler oder sonstigen.....also reichen auch die 1,4ghz eines lumina 900 aus. das muss ja fast immer (außer der musikplayer läuft mal oder so) nur das berechnen was auch grad angezeigt wird.

Hoffentlich verstehen jetzt einige mal warum android umd windowsphone so unterschiedlich laufen bei gleicher hardware....

Und mit anpassen oder programmieren hat das nichts zu tun. ein gutes entwikler team brauch nen monat vielleicht um android auf ein beliebiges system zu portieren sieht man an dem team von cyanogen zum beispiel.....bei 10-12 monaten entwiklungszeit ist das also nicht ausschlaggebend.
handyhacho
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von handyhacho
Beiträge: 2.131
Registriert seit: 14.02.2005
Android läuft aber seit Version vier deutlich flüssiger - sollte man berücksichtigen.
Im übrigen läuft WP7 zwar flüssig, ist aber relativ langsam, da die Animationen nun mal Zeit kosten, und sich auch nicht abschalten/abbrechen lassen. Es ist also alles im Verhältnis verzögert, im Vergleich. Ist aber hier auch irgendwie OT...
Abdul9
Member
Benutzerbild von Abdul9
Beiträge: 115
Registriert seit: 13.02.2009
Wenn du vergleiche ziehst, dann bitte richtig. Ich finde die Leute, die am besten vergleiche ziehen können sind die, die schonmal Wp7 und Android auf dem Hd2 laufen ließen. Ich kann von mir schon sagen Wp7 ist Android überlegen, wenn mann von geschwindigkeit augeht. Ich mein Wp7 ist noch nicht 100% auf Hd2 abgestimmt aber es läuft schon so flüssig in vergleicht zu Android, der schon zu mindestens 95% abgestimmmt ist. Der einzige Zeit, wo ich warten muss bei mein Hd2 mit Wp7 ist beim Lockscreen, sonst reagiert alles was ich bis jetz benutz habe ganz flussig.
Was noch kein Android meiner Meinung nach geschaft hat is ein virtuelle Tastatur, der so gut reagiert wie der von Wp7, einfach sensationell. Bevor jemand mich zu ein Fanatiker erklärt, ich benutze seit weniger als 2 Monate Wp7 auf mein Hd2 und den hatte ich schon fast 2 jahre, ich habe Android für mindestens 8 Monate benutz.
NeRkO20
Member
no user
Beiträge: 602
Registriert seit: 08.12.2010
Obwohl mir das phone gefällt ist der preis wirklich zu hoch. Was alle mit dem sd slot haben versteh ich auch nicht. Ich dachte auch dass das gar nicht geht...dann hab ich mir trotzdem eins gekauft ohne slot. Und wenn ich ehrlich bin ich hab die sd karte NIE vermisst. Für daten hab ich sowieso einen usb stick und brauch auch keine kabel herumschleppen oder darauf hoffen dass jemand eins herumliegen hat.

Modelle mit mehr als 16gb sollten aber zur auswahl stehen...für eine höhere Auflösung ist es höchste eisenbahn...ob da single,dual,quad oder was weiss ich drinn ist, ist mir persönlich sowas von egal...das gerät soll laufen und nicht ruckeln und keine programmabstürze haben.

Ich hab das galaxyTab 10.1 und da nützt mir die ach so tolle hw auch nix wenn die soft schrott ist...es iat langsam, es ruckelt, programmabstürze usw. und es ist mir auch egal wer das verbockt hat, samsung oder google...für mich steht fest das ding läuft nicht sauber und ich hab geld rausgeschmissen trotz dual core usw.
Wofür ich flash brauchen soll weiss ich auch nicht, apple hats auch nicht. Adobe stellt es für mobile geräte ein, also ist flash kein thema.
torcida
Advanced Member
Benutzerbild von torcida
Beiträge: 261
Registriert seit: 15.02.2012
@ areamobile:
jein, die Auflösung ist auf dem Papier die gleiche geblieben jedoch ist es beim Lumia 900 ein deutlich besserer RGB screen als der PenTile auf dem Lumia 800! ;)
wp7-user
Newcomer
Benutzerbild von wp7-user
Beiträge: 31
Registriert seit: 12.12.2011
Ort: Mönchengladbach
Hab ich hier irgendwas verpasst oder ist das Niveau der Kommentare sehr stark gesunken?

Back to the topic..

Ich finde es auch ziemlich überteuert, jedoch wird mMn der Preis, wie beim Lumia 800, sinken.
ich kann mir nicht vorstellen, dass, auch wenn dieses Gerät wirklich sehr gelungen ist, bei diesem Preis bleiben wird!

Btw, die Animationen verlangsamen die Bedienung vllt. um zehntel Sekunden und sind, wie ich finde, überhaupt nicht nennenswert, da dies einfach kaum auffällt.
no user
Beiträge: 69
Registriert seit: 05.05.2011

alles regelt

wenn du denkst, windows-phone nicht ruckelt, dann hast du denn verkennt. es gibt nicht ruckelt.iPhone, android, Windows sogar win7 pc mit Intel i7 ruckelt, und manchmal bleibt Hagen und ging garnix.das hängt zusammen mit Hardware, os, apps, Inhalt und Anzahl der apps.
es geht hier um das preis, was das lumia900 bietet schon fast 2 alte Technik,Singlecore, Video, ohne Sdslot, 1 mp frontcam, ohne divix,avi oder xvid abspielen und zweiter, so was bietet iPhone, Samsung oder Htc schon unter 400€.
handyhacho
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von handyhacho
Beiträge: 2.131
Registriert seit: 14.02.2005
Nokia will derzeit eben keine Geräte verkaufen. Die Lumias kommen zu Apotheken preisen mit aller Technik, das Pureview wird nicht aktiv vermarktet und das N9 gar nicht erst angeboten...
Keine Ahnung was die vor haben....