Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Archos GamePad: Ein 150-Euro-Tablet als Spiele-Konsole

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.614
Registriert seit: 19.09.2002

Archos GamePad: Ein 150-Euro-Tablet als Spiele-Konsole

Der französische Tablet-Hersteller Archos will mit einem neuen Tablet den Markt für mobile Spielekonsolen aufmischen. Das GamePad ist ein 7-Zoll-Modell mit einer zusätzlichen physikalischen Spielesteuerung, das für unter 150 Euro auf den Markt kommt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Archos GamePad: Ein 150-Euro-Tablet als Spiele-Konsole auf AreaMobile.
Benutzerbild von George Straßburger
Beiträge: 2.229
Registriert seit: 19.12.2011
Ort: Mannheim
Sieht interessant aus, hat was von der PSP...

mal schauen wie es in der Praxis wirkt...aber den Markt umkrempeln wird es wohl eher nicht.
Gandalf
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Gandalf
Beiträge: 3.080
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Bayern
Ein billiger Klon der Sony Handhelden...
Kunibert
Advanced Member
no user
Beiträge: 297
Registriert seit: 16.01.2012
sieht aus wie die PSVita oder die PSP von Apple. Mal sehen ob sie die Franzosen auch verklagen. Hat Apple nicht auch den Ottomotor erfunden? Da kann sich Daimler ja noch auf was gefasst machen.
Benutzerbild von pixelflicker
Beiträge: 18.623
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Bayern
Fällt euch echt nichts besseres ein, als rum zu meckern, dass es wie das Gerät von Sony aussieht? Ist doch eine interessante Idee und für den Preis durchaus brauchbar, finde ich.
 
 



 

 

Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.1