Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Panasonic peppt das Eluga Power auf

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.806
Registriert seit: 19.09.2002

Panasonic peppt das Eluga Power auf

Panasonic wird voraussichtlich Ende Oktober das ICS-Update für das Android-Smartphone Eluga ausliefern. Das teilte der japanische Hersteller heute Areamobile auf Nachfrage mit. Dann soll es auch erste offizielle Informationen zum überarbeiteten Panasonic Eluga Power geben.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Panasonic peppt das Eluga Power auf auf AreaMobile.
Benutzerbild von George Straßburger
Beiträge: 2.230
Registriert seit: 19.12.2011
Ort: Mannheim
Da muss Panasonic aber mächtig aufpeppen, wenn daraus noch ein High End Schiff werden soll...
SigiSchwarz
Newcomer
no user
Beiträge: 17
Registriert seit: 05.05.2012
Ort: München
Ich hab das Teil leider noch nirgendwo rumliegen sehn...
Benutzerbild von smartphone gpu
Beiträge: 98
Registriert seit: 23.09.2012
Wer kauft sich son schrott, wenn es für das G3ld was von Samsung gibt?
Tamashii
Advanced Member
no user
Beiträge: 394
Registriert seit: 17.05.2010
Ort: Haßloch
Und wie immer:
Warum nicht gleich auf die aktuelle Version?
M.a.K
Handy Master
Benutzerbild von M.a.K
Beiträge: 6.081
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: Lower Saxony
"Wer kauft sich son schrott, wenn es für das G3ld was von Samsung gibt?"

Noch offensichtlicher ging es nicht?
Benutzerbild von smartphone gpu
Beiträge: 98
Registriert seit: 23.09.2012
"Wer kauft sich son schrott, wenn es für das G3ld was von Samsung gibt?"

Noch offensichtlicher ging es nicht?

Genauer bitte?
Benutzerbild von George Straßburger
Beiträge: 2.230
Registriert seit: 19.12.2011
Ort: Mannheim

Für das Geld bekommt man S3 Niveau

smartphone gpu...

M.a.K hat es meine ich so gemeint -->

Jeder weiß dass man für das Geld auch ein S3 bekommt, da hat deine verstärkende Aussage nicht sehr viel Mehrwert ... ;)
Benutzerbild von smartphone gpu
Beiträge: 98
Registriert seit: 23.09.2012
ahhhhja

Weiß nicht was an der Aussage verkehrt sein soll. Als ob jeder Kommentar einen Mehrwert haben muss. Da gibt es hier aber ganz andere Kaliber.

PS:Es war nicht von einem S3 die Rede. Für 200€ bekommt man kein S3. Soo viel zum Mehrwert...
Firenze1848
Handy Profi
Benutzerbild von Firenze1848
Beiträge: 896
Registriert seit: 29.02.2012
Ort: Bochum / Essen
Für 200€ gibts auch was Besseres als nen Billig-Samsung. Ist jedem selbst überlassen.

@Topic:
selbst wenn es zum Weihnachtsgeschäft kommt; wo ist der Mehrwert zur Konkurrenz? Davon ab dass Panasonic bei Smartphones praktisch kein Standing hat whatsoever.
zwerge198
Member
Benutzerbild von zwerge198
Beiträge: 125
Registriert seit: 18.09.2009
Ort: Uelzen
Ein Update auf ICS... Hut ab. Nicht das Jelly Bean schon ne ganze Zeit draussen ist. Und jetzt begeb ich mich in gefährliche Gefilde, aber: Die Updatepolitik der Android-Phones ist das letzte. Auch bei Samsung. Das die Uhr S3 erst jetzt mit JB ausstatten ist ein Witz, die bauen das GN und kennen JB also von Anfang an. Und jetzt brauch auch keiner kommen mit eigener Oberfläche und so. Laut Google bekommt jeder Hersteller frühzeitig zugang zum neuen OS.

Versteht mich nicht falsch, ich mag Android, gerade das S3 und das Nexus, aber wie das mit den Updates gehandhabt wird ist zum brechen.

Dass das Eluga nun erst mit 4.0 kommt, ist doch schon fast eine provokation. Da muss Panasonic sich nicht wundern, wenn die Kunden nicht vor freude im Dreieck springen.

Trotz aller Kritik bleibt trotzdem festzuhalten: lieber das Update, als garkeins.
Gandalf
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Gandalf
Beiträge: 3.095
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Bayern
Sorry Panasonic aber der Zug ist abgefahren...
no way
Handy Profi
Benutzerbild von no way
Beiträge: 832
Registriert seit: 04.05.2012
Ort: Oldenburg
das datenblatt ist doch noch stand februar, und da war 4.0 die aktuellste version, kann mir nicht vorstellen das man an den specs und der sw version nichts geändert hat. gerade nach der erfahrung mit dem eluga....zudem sollte es doch ohne eigene UI kommen, sodass man updates recht zügig erhalten würde...
benthepen
Advanced Handy Master
Benutzerbild von benthepen
Beiträge: 8.007
Registriert seit: 23.07.2010
Ort: Niedersachsen
Auch Panasonic wird bald verschwinden, zumindest bei den Smartphones.
Signatur
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Vorwärts Leben wir, erst rückwärts verstehen wir.