Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Blackberry 10: RIM führt dritte Beta des neuen Blackberry-OS vor

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.727
Registriert seit: 19.09.2002

Blackberry 10: RIM führt dritte Beta des neuen Blackberry-OS vor

Blackberry-Hersteller Research in Motion (RIM) hat gestern auf dem BlackBerry Jam Americas im kalifornischen San Jose einen neuen Prototypen präsentiert und einen weiteren Einblick in die neue Betriebssystemversion Blackberry OS 10 geboten.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Blackberry 10: RIM führt dritte Beta des neuen Blackberry-OS vor auf AreaMobile.
bocadillo
GURU
Benutzerbild von bocadillo
Beiträge: 15.140
Registriert seit: 16.03.2010
Ort: Unterfranken

die 3, betaversion....

st das dann nicht gamma???
Benutzerbild von George Straßburger
Beiträge: 2.230
Registriert seit: 19.12.2011
Ort: Mannheim
Bastelt RIM etwa an einem Raumschiff ?

Ob das nochmal was wird...
Surab
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Surab
Beiträge: 3.900
Registriert seit: 21.12.2010
@ bocadillo:
Eher delta: Alpha, beta, gamma, delta, epsilon (So war das doch mit den Winkeln in der Grundschule oder? Bei uns in der Physik sind alle Winkel phi's oder theta's. Ab und zu schleichen sich auch alpha's, tau's oder delta's ein. :D).

EDIT:
Achso zum RIM noch:
Es erinnert mich stark an Maemo Harmattan (quasi 3 Homescreens: Notifications, Multitasking, AppDrawer), jedoch hatte mir die Nokia Designsprache des UI um Laengen besser gefallen. Das RIM UI wirkt so zerklueftet, aber auch irgendwie erfrischend! Peak finde ich dafuer richtig genial! :D

Geändert von Surab (26.09.2012 um 23:06 Uhr)
n-nutzer
Handy Profi
no user
Beiträge: 901
Registriert seit: 25.10.2009
Und leider immer noch keine Geräte oder genaue Daten wann die Geräte wo zukaufen sind.

Die Software sieht sehr gut aus, die Ideen und neuen Konzepte auch. Das sie wirklich sooo revolutionär sind, dass alle wechseln wollen ? Eher wohl nicht...

Die Hardware muss auch stimmen und wird leider nichts gezeigt! Warum nochmal soll man sich zu den Feiertagen in den kommende 4 Monaten kein Iphone5, SgS3, Nokia, HTC, LG ode Sony kaufen?

Wie wird das Gerät aussehen? Welche Specs? Welche verschieden Formfaktoren werden im kommenden Jahr auf dem Markt kommen? Wenigstens eine Studie wäre doch nicht zuviel verlangt gewesen oder?

Die Lernen einfach nicht aus ihren Fehlern und es wird einfach nur schwierig werden. Ihre Geldreserven werden einfach nur aufgefressen und es wird extrem Hart gegen ein Microsoft zu gewinnen und auf den dritten Platz zu kommen...

Überhaut als Ziel den dritten Platz zu erreichen sagt sehr vieles aus...
 
 

 
alle Nachrichten News-Archiv