Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Red statt Superflat Internet: Vodafone gestaltet Smartphone-Tarifprogramm neu

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.819
Registriert seit: 19.09.2002

Red statt Superflat Internet: Vodafone gestaltet Smartphone-Tarifprogramm neu

Der Düsseldorfer Mobilfunkbetreiber Vodafone stellt zu Mitte Oktober sein Tarifportfolio für Smartphone-Nutzer um. Statt der bisherigen Superflat-Internet-Tarife stehen den Kunden dann drei Tarifklassen der Reihe Vodafone Red zur Verfügung.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Red statt Superflat Internet: Vodafone gestaltet Smartphone-Tarifprogramm neu auf AreaMobile.
Peerex
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von Peerex
Beiträge: 1.395
Registriert seit: 17.04.2012
Ort: Nähe Potsdam/Berlin
Da behalte ich mal lieber meine "alte staubige" Superflat Internet mit 1 GB inkl. Volumen. Mal sehen wie sich das auf die Subvention des Lumia 920 auswirkt. Oder ob man da gegängelt wird in einen aktuellen Tarif zu wechseln. (wäre aber Vodafone untypisch)
Handyverwurster
Advanced Member
no user
Beiträge: 331
Registriert seit: 09.04.2011

Ganz schön mies...

Was soll das denn?

Teurer als die Telekom, aber nur das zweitbeste Netz - diese Tarife klingen extrem uninteressant!

Was soll der Quatsch!?
ullumulu
Expert Handy Profi
Benutzerbild von ullumulu
Beiträge: 3.150
Registriert seit: 20.07.2010
Ort: Rostock
viel zu teuer! es gibt Anbieter im D2 netz da bekommt man allnett flats mit Handy für 30 bis 40€
bikvik
Youngster
no user
Beiträge: 31
Registriert seit: 08.08.2012
Ja das wars wohl mit Telekom is so teuer blablabla also von den preisen sind die telekom complete mobil tarife interessanter vorallem da die allnet flat sms in neu und vertragsverlängerungen incl. sind
pLeXigLaS
Handy Profi
Benutzerbild von pLeXigLaS
Beiträge: 729
Registriert seit: 14.10.2011
Ort: Thüringen
Ich als VF Kunde finde die Tarife auch echt mies, da lohnt sich meine alte Flat auf jedenfall mehr ---
st1age
Newcomer
no user
Beiträge: 10
Registriert seit: 02.11.2010
Zumal die vom Namen auch noch ultra einfallsreich sind..kommt dann demnächst auch die telekom mit magenta S,L,XL? und eplus mit green S,L,XL?^^
no user
Beiträge: 1
Registriert seit: 01.10.2012

Was soll das denn?

Viel zu teuer. - Da bleibe ich vorerst beim Smartphone Fun.
no way
Handy Profi
Benutzerbild von no way
Beiträge: 832
Registriert seit: 04.05.2012
Ort: Oldenburg
zumindest übersichtlicher als die ganzen superflat spezial weekend special bla bla bla
mat76
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von mat76
Beiträge: 1.493
Registriert seit: 01.08.2005
Schade, die haben den Schuss immer noch nicht gehört. Oder aber sie können es sich einfach leisten so hohe Preise zu haben...
Signatur
Beziehungen sind wie Pupse, bei zu viel Druck wirds scheiße
Peerex
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von Peerex
Beiträge: 1.395
Registriert seit: 17.04.2012
Ort: Nähe Potsdam/Berlin
Ich kann die Preise irgendwo nachvollziehen (mit Ausnahme des Highspeed-Volumens).
Der Kunde möchte so viel und so gut wie möglich und zu einem niedrigen Preis.

Service (kostenlos), Netz, günstige Handys, Netzausbau, keine Störungen und, und, und

Dass sich Unternehmen die aktiv Netze ausbauen nicht solche Preise wie 1&1 etc. leisten können die sich im Endeffekt nur einmieten sollte jedem bewusst sein.

Auch die so genannten Discounter kommen auf ihr Geld. Nur ist es da eher versteckt. Die großen sagen halt gleich ganz Transparent was der KD zu zahlen hat.
Benutzerbild von Boca in 3D
Beiträge: 11
Registriert seit: 01.10.2012
@peerex
Bist wohl kein vodafonekunde oder?
Keine netzstörungen? Ist ein witz oder? Transparenz? Aber nicht in sachen Sms "Flat" Erreichbarkeit der hotline?--> hahaha...
Da sind hier klare punkte die Verbesserungswürdig wären.
Beispiel gefällig? Eine sms von vodafone zu vodafone kostet im bei einer gewissen flat 19 Cent !!!
Hallo Mc Fly jemand zuhause?
Peerex
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von Peerex
Beiträge: 1.395
Registriert seit: 17.04.2012
Ort: Nähe Potsdam/Berlin
Doch. Bin seit 2001 Vodafonekunde. Absolut zufriedener Vodafonekunde. Der noch nie einen Gedanken an einen Providerwechsel verschwendet hat. =)

Klar gibt es hin und wieder Störungen. Das lässt sich nunmal nicht vermeiden. Allerdings kann ich diese an einer Hand abzählen und Vodafone war da immer äußerst Kulant (Gutschrift 15€ für 2 Std kein UMTS Netz, ziemlich kulant oder?) und hat auch immer sofortige Meldungen über z.B. Facebook veröffentlicht was ich sehr fair finde. Eine SMS Flat ist in den meisten Tarifen ja nun auch enthalten. Wer noch mit Ur-alt Tarifen rumrennt der ist auf gut deutsch gesagt selbst schuld. =)

Edit: Oh…. Und das längste was ich mal in der Hotline gesessen habe waren 10 Minuten. Sonst innerhalb von 5 min jemand dran. ;-)

Edit Nr.2: Hab ich schon den Handy-Austausch Service angesprochen? Ein Anruf (ca. 3 Min wartezeit inkl. Weiterleitung) und innerhalb von 3 Tagen stand der GLS-Fahrer vor meiner Tür und ich hatte mein Austauschgerät. =)

Geändert von Peerex (01.10.2012 um 19:53 Uhr)
Benutzerbild von George Straßburger
Beiträge: 2.230
Registriert seit: 19.12.2011
Ort: Mannheim
Peerex...

die neuen Tarife sind Top :D...wir haben die Info heute auch bei uns brand neu rein bekommen...
Peerex
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von Peerex
Beiträge: 1.395
Registriert seit: 17.04.2012
Ort: Nähe Potsdam/Berlin
Inwiefern "bei uns"?
Benutzerbild von George Straßburger
Beiträge: 2.230
Registriert seit: 19.12.2011
Ort: Mannheim
Peerex...

Vodafone --> bei mir nicht bei dir... ;)
Handyverwurster
Advanced Member
no user
Beiträge: 331
Registriert seit: 09.04.2011
Diese Tarife sind (ausser für einige Vodafone-Mitarbeiter hier) ein ganz schlechter Witz!
Peerex
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von Peerex
Beiträge: 1.395
Registriert seit: 17.04.2012
Ort: Nähe Potsdam/Berlin
@Handyverwurster?

Also ich bin kein VF-Mitarbeiter. Ganz im gegenteil. ;-)

Bin aber trotzdem absolut überzeugt von der Marke.
Benutzerbild von George Straßburger
Beiträge: 2.230
Registriert seit: 19.12.2011
Ort: Mannheim
Handyverwurster...

Wie kommst du drauf ?

Zu den vorigen Tarifen bieten die neuen einen größeren Mehrwert, die Preise sind auch gesunken...
 
 

 
alle Nachrichten News-Archiv