Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

 

Patentstreit: Auswahl an Android-Smartphones von Motorola stark geschrumpft

 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 37.228
Registriert seit: 19.09.2002

Patentstreit: Auswahl an Android-Smartphones von Motorola stark geschrumpft

Die Google-Tochter Motorola Mobility hat in einem Patent-Prozess einen seltenen Sieg gegen Microsoft erzielt. Das Landgericht Mannheim sieht ein Microsoft-Patent, das eine Technik zur Ausführung von Anwendungen auf verschiedenen Mobilfunkgeräten beschreibt, nicht durch Motorola-Handys verletzt wird. In Deutschland ist zurzeit kaum ein Motorola-Smartphone mit Android erhältlich.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Patentstreit: Auswahl an Android-Smartphones von Motorola stark geschrumpft auf AreaMobile.
cvp
Member
Benutzerbild von cvp
Beiträge: 147
Registriert seit: 15.07.2010
teste gerade das RAZR HD und hatte zuvor auch das RAZR Maxx probiert.... übrigens, schade das Motorola nicht sofort das RAZR Maxx HD raus gebracht hat. Ich muss sagen... Verarbeitung ist echt MEGA TOP!! Das neue ist sogar außen sowie innen Nano-Beschichtet => Wasser abweisend. Wenn das RAZR Maxx HD raus kommt, hole ich es mir sofort (3300mAh!!!). Hoffentlich bekommt Motorola noch die kurve und kann mit High Quality Produkten punkten.