Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Huawei Ascend Mate: Huawei-Smartlet wird größer als das Samsung Galaxy Note 2

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 44.384
Registriert seit: 19.09.2002

Huawei Ascend Mate: Huawei-Smartlet wird größer als das Samsung Galaxy Note 2

Die chinesische Olympia-Gold-Gewinnerin Ye Shi Wen hat auf dem chinesischen Sozialnetzwerk Weibo einen Beitrag veröffentlicht, der offensichtlich mit einem neuen Huawei-Smartphone geschrieben wurde. Bei diesem Gerät soll es sich um ein Huawei Ascend Mate genanntes Smartlet mit 6,1-Zoll-Display handeln. Es wäre damit noch größer als das Samsung Galaxy Note 2.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Huawei Ascend Mate: Huawei-Smartlet wird größer als das Samsung Galaxy Note 2 auf AreaMobile.
Bosancero
Handy Profi
Benutzerbild von Bosancero
Beiträge: 783
Registriert seit: 05.11.2010
Wieso nicht gleich ein Tab in die Tasche?
Samsung Galaxy
Handy Profi
no user
Beiträge: 523
Registriert seit: 28.08.2012
Austadtung geil doch estwas sehr zu groß
Benutzerbild von IMPULS
Beiträge: 1.946
Registriert seit: 25.05.2012
Schon lustig. Huaweis pseudo "Mund-wässrig-mach-Taktik" ...ääh...aaaach..jaaa
diesen Monat kommt ja das D Quad XL...
(*Augenroll*)
Gandalf
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Gandalf
Beiträge: 3.171
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Bayern

Huawei lässt einen Drachen los

Das Teil ist wie schon gesagt ein Drache.
Schon als ich die News gesehen habe, konnte ich erahnen, dass es einen starken Akku besitzen wird.
4000 mAh ist episch.
Wenn Huawei es schaffen sollte, das Display nahezu randlos zu verbauen, wird es wohl nicht größer als das GN2.
Nun bleibt nur zu hoffen, dass sie es schneller auf den Markt bringen, dann hat der alte Gandalf bald einen Drachen zuhause. ;-)
foetor
Gast
no user
2 Megabyte RAM?

Nicht schlecht :D
thahoodz
Advanced Member
no user
Beiträge: 245
Registriert seit: 07.05.2012
jetzt sollte man mit der frau mal reden und dann das tabphone ausgiebig testen. ab 6 zoll ist es zu gross. ansonsten sehe ich uns schon mit 50 zoll tv-handys rumlaufen, natürlich faltbar - obwohl das würde ich gerne haben.

ich finde schon mein note 1 und 2 zu gross für die unterbringung in der hosentasche, vor allem wenn man sehr sportlich wie ich es bin und dementsprechend muskulöse beine hat.

mal sehen wenn es rauskommt, ob es besser ist als das note 2. ich vermute ja, das das note 2 nur eine alte mali 400 hat vom s2 aber übertaktet und huwai eine neue verwendet, jedoch muss diese fullhd stemmen. bin da sehr gespannt.
foetor
Gast
no user

Leider etwas zu groß

Finde das doch ein wenig zu groß
pLeXigLaS
Handy Profi
Benutzerbild von pLeXigLaS
Beiträge: 729
Registriert seit: 14.10.2011
Ort: Thüringen
Da ist Huawei endlich mal wieder im Gespräch - aber wird wieder ne Nullnummer werden :-D
M.a.K
Handy Master
Benutzerbild von M.a.K
Beiträge: 6.189
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: Lower Saxony
4.000 mAh und eine Sprechzeit von bis zu 10 Stunden?

Nee danke.
polli69
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von polli69
Beiträge: 1.471
Registriert seit: 18.08.2009
Ort: Norddeutschland
Unsympatische Marke, ich kann besser, ich kann schneller, ich habe den Längsten und dann kommt lange nix.
Die Marketingabteilung feiert Prototypen schon als Verkaufsschlager, dann kommt der Rückzieher.
Nee, dann lieber etwas weniger, aber das kommt dann auch.
Benutzerbild von George Straßburger
Beiträge: 2.234
Registriert seit: 19.12.2011
Ort: Mannheim

Angst vor Spionage ?

Irgendwie wollen sich Huawei und co. nicht so richtig bei uns etablieren, ist das Misstrauensvotum zu groß ?
Benutzerbild von smartphone gpu
Beiträge: 98
Registriert seit: 23.09.2012
Also da kann ich mir die 0,9" sparen und kauf mir das Nexus 7. 6,1"...*vogel*

chigy

Du weiß aber schon das die Sachen erst seit ner Woche draußen sind?
Benutzerbild von IMPULS
Beiträge: 1.946
Registriert seit: 25.05.2012
@ Polli 69

Die Marketingabteilung feiert Prototypen schon als Verkaufsschlager, dann kommt der Rückzieher.----->>>>>> hahahaha.... Polli der war echt gut.....
Aber recht hast Du ja. :)
Gandalf
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Gandalf
Beiträge: 3.171
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Bayern
Huawei wird den Markt aufmischen.
Baldige Nummer 4 im Weltmarkt. Ganz sicher.
Samsung Galaxy
Handy Profi
no user
Beiträge: 523
Registriert seit: 28.08.2012
Bei 6 zoll ist hei mir aber auch schluss