Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

 

Here Maps: Nokia-Karten als App für iPhone und iPad erhältlich

 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 36.442
Registriert seit: 19.09.2002

Here Maps: Nokia-Karten als App für iPhone und iPad erhältlich

Nokia hat wie angekündigt, seine Kartenanwendung Here Maps als App für iOS veröffentlicht. Die Nokia-Alternative zu Apple Maps bietet verschiedene Kartenansichten, eine Vielzahl an Points of Interests wie Hotels, Restaurants, Tankstellen oder Geldautomaten sowie eine Navigation mit dem Auto, zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln - auch offline.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Here Maps: Nokia-Karten als App für iPhone und iPad erhältlich auf AreaMobile.
IOSammy
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von IOSammy
Beiträge: 1.251
Registriert seit: 16.11.2012
Ort: Lüneburg
das finde ich gut vorallem das sharing und das selbst anlegen von POI's ...werde mir die mal holen für mein IPhone mal sehen was die hergibt =)
ColorMe
Advanced Handy Profi
no user
Beiträge: 1.144
Registriert seit: 12.08.2010

Nette Idee

Schön das Nokia sich trotz des Kaufs von MS nicht vollständig auf ein OS beschränkt.
Werde ich sicher mal testen. Gibt es die Möglichkeit komplette Länder zu Speichern und ist da der Bedarf größer als bei Apps wie Navigon oder TomTom?

Würde da gern ein Test/Vergleich sehen.
IOSammy
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von IOSammy
Beiträge: 1.251
Registriert seit: 16.11.2012
Ort: Lüneburg
ja genau eine gute frage wieviel speicher bzw wie das mit dem speichern im offline betrieb ist wegen dem verfügbaren Platz weiss das einer `?
In Money We Trust
Advanced Member
Benutzerbild von In Money We Trust
Beiträge: 437
Registriert seit: 17.09.2012
Ort: Düsseldorf
Nokiatypisch ist die UI ziemlich altbacken, was ich aber zu schätzen weiß, ist die Angabe der der Ein-und Ausgänge der U-Bahnhöfe.

@ ColorMe

Bestimmt kannst Du ganze Länder speichern... Auch Nokia Drive ist bestimmt bald gratis überall verfügbar...
Samsung Galaxy
Handy Profi
no user
Beiträge: 523
Registriert seit: 28.08.2012
Finde ich gut