Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Sharp Aquos Phone Zeta SH-02E: Quad-Core-Smartphone mit IGZO-Display

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.589
Registriert seit: 19.09.2002

Sharp Aquos Phone Zeta SH-02E: Quad-Core-Smartphone mit IGZO-Display

Der japanische Hersteller Sharp will noch in dieser Woche ein Smartphone mit einem IGZO-Display ausliefern. Das Sharp Aquos Phone Zeta SH-02E spielt schon fast in der Smartlet-Liga mit: Das Display misst 4,9 Zoll und löst 1.280x720 Pixel auf.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Sharp Aquos Phone Zeta SH-02E: Quad-Core-Smartphone mit IGZO-Display auf AreaMobile.
In Money We Trust
Advanced Member
Benutzerbild von In Money We Trust
Beiträge: 443
Registriert seit: 17.09.2012
Ort: Düsseldorf
Tja klingt ja ganz nett, aber geht Sharp gerade nicht pleite ? ^^
no user
Beiträge: 6
Registriert seit: 15.11.2012
Habe ich das jetzt richtig verstanden, wird es das Sharp Smartphone ab 01.12 auch in Deutschland zu Kaufen geben?
Zu welchem Preis ist es denn dann Verfügbar?
salamanca
Advanced Member
no user
Beiträge: 356
Registriert seit: 19.02.2008
@Lukas328:
Nein, das Gerät erscheint Anfang Dezember exklusiv beim japanischen Netzbetreiber NTTDoCoMo. Sharp hat soweit ich das weiß bisher nichts über einen Verkauf außerhalb von Japan verlauten lassen.
Das ist oben in der Tat etwas unglücklich formuliert.
AnDieLatte
Member
no user
Beiträge: 511
Registriert seit: 21.04.2010
Tja.die hätten vielleicht von Anfang an mit solchen Geräten auftrumpfen sollen anstatt sowas halbgares was bei uns auf dem Markt von der Firma Sharp verfügbar war.
Samsung Galaxy
Handy Profi
no user
Beiträge: 523
Registriert seit: 28.08.2012
Das hört sich sehr gut an bin aber auf das display mit 500 dpi gespant
Samsung Galaxy
Handy Profi
no user
Beiträge: 523
Registriert seit: 28.08.2012
16 megapixel alter ich habe gedach das ich mich verkugt habe
In Money We Trust
Advanced Member
Benutzerbild von In Money We Trust
Beiträge: 443
Registriert seit: 17.09.2012
Ort: Düsseldorf
@ Samsung Galaxy

Ich dachte auch erst ich hätte mich verschaut, dann hab ich den Klaren aus der Hand gestellt und gesehen, dass es wirklich so ist!

Toll!!!
Benutzerbild von IMPULS
Beiträge: 1.946
Registriert seit: 25.05.2012
Schöne Designlinie.
Abmessungen:
Maße: 134.87 x 68 x 9,9 Millimeter
Gewicht: 149 Gramm
Hinzu kommt noch NFC & LTE.
Schade das es nicht hier ("vorerst")gelauncht wird.
Benutzerbild von Butter von Penny
Beiträge: 112
Registriert seit: 31.10.2012
Mir sagt das Design auch zu und die Specs sind klasse. Vielleicht überlegt es sich SHARP es doch hier zu releasen. :)
EBM242
Youngster
no user
Beiträge: 43
Registriert seit: 03.09.2011
Der Bildschirm dieses Geräts löst bei einer Diagonale von 4,9 Zoll 1.280x720 Pixel auf - das ergibt 302 PPI..wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
Niedersteberg
Handy Profi
no user
Beiträge: 1.051
Registriert seit: 09.08.2011
Living on Dreams from Yesterday.....

Also wenn ich das so lese, fallen bei meine beiden Sharp Taschencomputer 1402 und 1403 ein.........

interessantes Teil jedenfalls
Samsung Galaxy
Handy Profi
no user
Beiträge: 523
Registriert seit: 28.08.2012
Finde das scharp auch sehr interesant was das mit dem 6,1 zoll geret wir bleiben gespant