Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

 

LG Optimus G2: LG-Smartlet mit Quad-Core-Antrieb soll im Mai herauskommen

 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 37.592
Registriert seit: 19.09.2002

LG Optimus G2: LG-Smartlet mit Quad-Core-Antrieb soll im Mai herauskommen

LG Electronics hatte Anfang dieses Jahres zur Smartphone-Offensive geblasen und heimst im Jahresendspurt ordentlich Lorbeeren ein. Zum einen zeichnet der südkoreanische Handy-Hersteller für den jüngsten Vertreter der Nexus-Serie von Google verantwortlich, zum anderen bietet er auf dem Heimatmarkt mit dem Optimus Vu 2, dem Optimus LTE 2 und dem Optimus G echte Highend-Geräte an. Jetzt gibt es erste Gerüchte zu einem LG Optimus G2.[...]

Lesen Sie den Beitrag: LG Optimus G2: LG-Smartlet mit Quad-Core-Antrieb soll im Mai herauskommen auf AreaMobile.
Samsung Galaxy
Handy Profi
no user
Beiträge: 523
Registriert seit: 28.08.2012
Diese news gets noch besser könt ihr mahl alle aufhören neue handys zu produzieren das geht ja fast im stundentagt
Georg Straßburger
Moderator
Benutzerbild von Georg Straßburger
Beiträge: 1.848
Registriert seit: 19.12.2011
Ort: Mannheim
2012 wird ein 1080p Jahr :)
Samsung Galaxy
Handy Profi
no user
Beiträge: 523
Registriert seit: 28.08.2012
Warum 2012 ?
M.a.K
Expert Handy Profi
Benutzerbild von M.a.K
Beiträge: 4.153
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: lower saxony
@ Samsung Galaxy,

bei LG ist ein Smartphone schon alt wenn es neu in den Geschäften liegt, daher muss immer schnellstens ein Nachfolger her.
Samsung Galaxy
Handy Profi
no user
Beiträge: 523
Registriert seit: 28.08.2012
Wir trotzdem nicht vor 2013 kommen da bin ich mir ziemlich sicher
Georg Straßburger
Moderator
Benutzerbild von Georg Straßburger
Beiträge: 1.848
Registriert seit: 19.12.2011
Ort: Mannheim
Samsung Galaxy,

mein Fehler, ich meinte natürlich 2013 :)
Signatur
The Wolf of Areamobile
Rudi1705
Newcomer
no user
Beiträge: 25
Registriert seit: 19.02.2012

Da bekommt man wieder Sodbrennen

Vermutlich Android 5.0 ? Alles andere wäre bei denen ihre Updatepolitik auch eine Frechheit.Man denke da noch an das P990.Das Gerät ist mit Froyo ausgeliefert worden,und sollte eine zeitnahes Update bekommen.Was war gekommen? Totaler Schrott auf dem man ewig gewartet hatte.Alle setzten Hoffnung auf 4.0 das nach grossen Versprechungen bis heute nicht da ist,und mit Sicherheit auch nicht mehr kommt wird.Man kann schon jetzt davon ausgehen das selbst wenn auf dem neues Gerät 5.0 drauf ist es nie wieder ein Update sehen wird.Von daher würde ich jeden von dem super LG phone abraten zumal die anderen Hersteller sicher ähnliches zeigen werden.
Gandalf
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von Gandalf
Beiträge: 1.788
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Bayern
@Rudi1705

Man denke nur mal an das P990.
Ich denke auch noch an den 2. Weltkrieg und werde nie vergessen... Würde jedem abraten nach Deutschland zu kommen, die sind schlecht!

So kann man deine Aussage bewerten. Diese sinnfreien Posts nennt man auch bashen. Ich meine, willst du dich jetzt ewig dran aufhängen, dass das Speed ein Fehlgriff war? Sry aber jeder macht mal Fehler und deine Sicht der Dinge ist schlicht und einfach beschränkt.
Nicht persönlich nehmen. ;-)
homeend
Handy Profi
no user
Beiträge: 815
Registriert seit: 20.12.2011
Naja, wie sieht es denn mit Updates beim 4X aus? Bei LG wäre ich mittlerweile auch zurückhaltend. Die Hardware ist prima, aber bei der Software muss man schon wissen auf was man sich einlässt.
TEAM28
Advanced Member
no user
Beiträge: 557
Registriert seit: 20.05.2011
Klingt jetzt ganz verlockend aber das HTC Deluxe ist ähnlich gut... und Samsung wird mit einem S4 sowieso alle in den Schatten stellen wie die Jahre zuvor
zwerge198
Member
Benutzerbild von zwerge198
Beiträge: 125
Registriert seit: 18.09.2009
Ort: Uelzen

Naja

@Gandalf Aber auch das LG WindowsPhone bekommt kein Update auf WP 7.8. Das und das Optimus Speed sind schon 2 Phones die auffallen. Da finde ich den Support doch wirklich schlecht.
King_Rollo
Newcomer
Benutzerbild von King_Rollo
Beiträge: 14
Registriert seit: 26.12.2010

Ich kann LG nicht verstehen ... :-(

Da sage ich nur "Herzlichen Glückwunsch LG!" Das G1 ist noch nicht mal auf dem Markt, da wird schon über den Nachfolger gesprochen und darüber, dass er zeitgleich mit dem Erscheinen des G in Europa offiziell vorgestellt und kurz darauf in den Handel kommen soll! WZF?!
Gandalf
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von Gandalf
Beiträge: 1.788
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Bayern
@zwerge198
Es werden auch keine WPs mehr von LG vertrieben.

Das 4X HD läuft rund und wird bei Zeit sein Update erhalten.
Wobei es keines bräuchte, da ich es besitze und es rund läuft, durchgehend.
Benutzerbild von Butter von Penny
Beiträge: 112
Registriert seit: 31.10.2012
@Gandalf
Volle Zustimmung. Das kann ich nur bestätigen, mein 4X HD läuft auch sehr rund und geschmeidig. Über meinen "urigen" PRADA 3.0 kann ich mich auch nicht beschweren. Mit Updates seitens LG ...ist für mich jetzt gesehen Kein Thema..dann wird halt ne Custom Rom draufgeknallt ..und gut ist... ( wenn man weiss was man tut). :)
Benutzerbild von pixelflicker
Beiträge: 15.383
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Bayern
Tendentiell muss ich sagen, bin ich von LG bisher auch nicht wirklich überzeugt. Warum soll ich von denen was kaufen, wenn ich weiß, dass sie sich in der Vergangenheit nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben, wenn die Konkurrenz genauso gut ist?


@Team28:
So? Also so in den Schatten gestellt sind die Anderen auch nicht. Wenn man mal das Marketing außer acht lässt, dann war htc immer sehr nahe dran an Samsung, die nehmen sich nicht viel, technisch gesehen. Da ist Samsung nicht mal die sprichwörtliche Nasenlänge voraus, je nach Vorlieben kann auch das OneX durchaus vorne liegen, vor allem in der + Variante.
Gandalf
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von Gandalf
Beiträge: 1.788
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Bayern
@Butter

Das einzige Optimus Gerät von LG, das mir arge Probleme, in Form des SIM-Bugs, bereitet hat, war das 3D.
Ansonsten ist LG seit dem Otpimus 4X HD auf dem besten Weg im Smartphone- Bereich.

Natürlich ist es wichtig, dass die Smartphones mindestens 1 Update erfahren.
Aber soweit ich weiß, war dies bei LG bis jetzt immer der Fall und auch das 4X wird ein Update auf Jelly Bean erhalten.
Ob es KLP auch noch bekommt, bezweifle ich zwar auch, allerdings kann man nicht in die Zukunft sehen.
Ansonsten TOP LG!
Gandalf
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von Gandalf
Beiträge: 1.788
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Bayern
...Ach... und bevor sich einer beschwerd, dass LG seine Flaggschiffe zu schnell altern lässt, der soll sich mal die Meldung zu ASUS ansehen, die kündigen schon das PadFone3 für Herbst 2013 an!
DAS is lächerlich!

Geändert von Gandalf (04.12.2012 um 11:52 Uhr)
Benutzerbild von Butter von Penny
Beiträge: 112
Registriert seit: 31.10.2012
@ Gandalf
yup, da haste reccht,seit dem 4X HD gehts mig LG aufwärts. Hey das Optimus 3D hätte ich mich auch fast geholt...aber war mir vom "bauchgefühl" nicht ganz "sicher"...
Sim Bugs???.... heftig...
Hey Gandalf...mit den Worten von Herr der Ringe... Endlich ein LG "GEFÄHRTE" hier im Forum...dachte schon ich bin der einzige hier ... :)
Gandalf
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von Gandalf
Beiträge: 1.788
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Bayern
War am Anfang auch sehr geschockt und letztlich angepisst.
Denn durch diesen SIM Bug musste ich es 3 mal einschicken und es hat nichts gebracht.
Aber mittlerweile denke ich, dass jeder eine 2. Chance verdient hat, auch LG.
Fand die Smartphones immer recht lecker und seit dem 4X bin ich wieder absolut zufrieden.