Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

 

Jelly-Bean-Update: Samsung Galaxy S Advance lässt Ice Cream Sandwich aus

 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 37.582
Registriert seit: 19.09.2002

Jelly-Bean-Update: Samsung Galaxy S Advance lässt Ice Cream Sandwich aus

Das noch unter Android 2.3 Gingerbread laufende Samsung Galaxy S Advance wird direkt ein Update auf die aktuelle Android-Version Jelly Bean erhalten. Das hat der Hersteller auf seiner deutschen Facebook-Seite bekannt gegeben.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Jelly-Bean-Update: Samsung Galaxy S Advance lässt Ice Cream Sandwich aus auf AreaMobile.
Peerex
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von Peerex
Beiträge: 1.375
Registriert seit: 17.04.2012
Ort: Nähe Potsdam/Berlin
Würde sowas gern mal von HTC hören… :-(
chief
Handy Master
Benutzerbild von chief
Beiträge: 6.648
Registriert seit: 23.03.2007
Ort: Oberschwaben
Ja, ich warte immer noch auf JB für mein OneS :(

Also wenn das Galaxy S Advance vor meinem OneS JB bekommt, war das mein letzter HTC Androide!
Peerex
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von Peerex
Beiträge: 1.375
Registriert seit: 17.04.2012
Ort: Nähe Potsdam/Berlin
Ich hoffe ja immernoch aufs Sensation. Ist ja auch ungefähr parallel zum S2 gelaufen. Technisch sollte das eher kein Problem darstellen.
M.a.K
Expert Handy Profi
Benutzerbild von M.a.K
Beiträge: 4.148
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: lower saxony
Muss Samsung an dieser Stelle echt mal loben. Sie haben aus der Vergangenheit gelernt (i8510, i8910, beide gehabt und damals war ich voller hass) und machen jetzt wirklich alles richtig!

Wenn ich mich mal bei anderen Herstellern umschaue, welches Konkurrenzgerät aus Galaxy S2 Zeiten hat denn JB bekommen oder bekommt es noch? Die Geräte kann ich an einer Hand abzählen und mir dabei noch ein paar Finger abschneiden...