Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

 

Exynos 5440:Samsung bestätigt Quad-Core-Chipsatz im A15-Design

 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 36.474
Registriert seit: 19.09.2002

Exynos 5440:Samsung bestätigt Quad-Core-Chipsatz im A15-Design

Bereits seit längerem kursieren Gerüchte darüber, dass Samsung einen Quad-Core-Chipsatz auf Basis der Cortex-A15-Architektur entwickelt. Jetzt hat das Unternehmen aus Südkorea die Berichte bestätigt. Allerdings handelt es sich bei dem genannten Chipsatz nicht um den Exynos 5450, der angeblich im Samsung Galaxy S4 zum Einsatz kommt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Exynos 5440:Samsung bestätigt Quad-Core-Chipsatz im A15-Design auf AreaMobile.
M.a.K
Expert Handy Profi
Benutzerbild von M.a.K
Beiträge: 3.642
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: lower saxony
Das Rennen geht in die nächste Runde :)

Bin ja mal gespannt wie hoch die Leistung sein wird, denn wie manche Komiker mit Glatze im Alter von 20 Jahren hier schon sagen ist das ruckel S3 nicht das Gelbe vom Ei, da muss MEHR Leistung her... lol

Aber kaufe es mir so oder so, das kann ich jetzt schon sagen, auuser es wird pink ^^
Niedersteberg
Handy Profi
no user
Beiträge: 1.051
Registriert seit: 09.08.2011
@ M.a.K

für Dich gibts das nur in Pink und im Fleur Design, diese blumenähnlichen Verschnörkelungen :-)

ABer Spaß beiseite, glaube das Fleurdesign kommt beim S3 jetzt auch bald (ernsthaft)
Bosancero
Handy Profi
Benutzerbild von Bosancero
Beiträge: 784
Registriert seit: 05.11.2010
Nie wieder Exynos
M.a.K
Expert Handy Profi
Benutzerbild von M.a.K
Beiträge: 3.642
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: lower saxony
Einmal Exynos, immer Exynos :)

Naja, ausser es kommt ein Nachfolger mit neuem Namen.

Geändert von M.a.K (03.12.2012 um 17:31 Uhr)
Samsung Galaxy
Handy Profi
no user
Beiträge: 523
Registriert seit: 28.08.2012
Warum nie wieder exinos
AnDieLatte
Member
no user
Beiträge: 499
Registriert seit: 21.04.2010
Also ich habe beim Galaxy Note 2 wegen der Exynos nix auszusetzen läuft wie geschmiert und super schnell, und das sogar mit original Samsung Firmware.
GalaxyS4
Newcomer
no user
Beiträge: 2
Registriert seit: 05.01.2013
Die CPU im S4 wird ein Damphammer. Samsung wird sich ja nicht gefallen lassen das Apple mit dem A6 Chip im Iphone 5 in sämtlichen Benchmarks die Nase vorne hat. Indem sie jetzt auf die neuste Technologie des A15.Designs setzten werden sie den A6 Chip im Boden versenken, sowie den S4 Pro .